(24.11.2022, 17:26)Boerje schrieb: (24.11.2022, 13:32)TurmOldie schrieb: Aber nehmen wir mal an, einer unserer Kontis würde gehen oder gegangen werden. Dann denke ich, dass wir damit wirklich da schrauben können, wo der Hase im Pfeffer liegt in dieser Saison.
Liegt der nicht eher bei den Nicht-Leistungen anderer Akteure? Bacek? Pohanka? D. Palka? Kiss? Hat man sich sicherlich mehr von erwartet. Auch ein Möller mit vielen Höhen UND Tiefen. Und: Vielleicht fehlen ja doch so positiv verrückte in der Kabine wie es ein Hein oder Bove waren? Es nur auf die Kontis zu richten, sehe ich nicht zielführend. Und die Schraube zu drehen ist mittlerweile die Teuerste...
Sehe ich ähnlich.
Einige der deutschen Leistungsträger der Vergangenheit liefern zu wenig ab.
Es kann sein, dass das lediglich eine schlechte Phase bei dem ein oder anderen ist. Das kommt gerade im Hockey durchaus öfter mal vor.
Ich befürchte aber, dass es das nicht alleine ist.
Reagieren kannst Du auf dem Transfermarkt eigentlich nur mit dem Austausch von Kontis.
An gute deutsche Spieler kommst Du nur mit ordentlich Kohle ran. Das kann sich bei uns in der Liga eigentlich fast nur ein Club leisten.
Das Biezais Thema mal außen vor gelassen.
Mit Skinnars ha en wir einen Stürmer geholt, der sicher mehr kann als er bisher gezeigt hat, aber es passt für Ihn hier nicht.
Das hat er wohl auch selbst gemerkt und daher ist es Folgerichtig, dass beide Seiten sich vermutlich trennen werden.
Ich denke, dass uns das auch nichts kostet. Höchstens höhere Gehaltskosten bei seinem Nachfolger.
Branjo muss zurück in Spur und Spieler wie Möller und Kiss müssen wieder mehr liefern.