Beiträge: 590
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Wozu noch einen Konti? Wir gewinnen doch auch so.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Beiträge: 3.439
Themen: 66
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
105
Es war seit Anfang November in den Gerüchten von mehreren Seiten aus bekannt, dass Skinnars wieder weg möchte bzw sein Vertrag aufgelöst wird. Ende November wurde es dann offiziell mit der allseits bekannten Begründung. Drei Tage später hat er einen neuen Job in seiner Heimat. Es dient halt nicht der Glaubwürdigkeit, wenn ein Riesendrama um den Abgang gemacht wird, während dieser schon länger feststeht. Das hat nichts mit Brandstiftung zu tun. Sondern lediglich damit, Informationen zu teilen sodass sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Wenn Du meinst ich bin ein Idiot der sich das alles ausdenkt - okay, dann denk das. Wenn andere vllt das eine oder andere hinterfragen - auch okay. Zum Glück leben wir hier in einer Demokratie Einsicht jeder sein eigenes Bild machen kann.
Beiträge: 644
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Sicherlich kann man mit Ausreden oder sonstigen Begründungen versuchen sein Ziel zu ereichen.
Aber seiner Freundin eine schwere Krankheit anzudichten, will ich einfach nicht glauben.
Aber jetzt herrscht wenigstens Klarheit. Der Vertrag kann aufgelöst werden und sich nach einem neuen Konti umgesehen werden.
Wobei ich davon ausgehe, dass das längst gemacht wurde.
Wollen wir hoffen, dass der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" dann passt.
Einen weiteren Flop können wir uns nicht leisten.
Obwohl das nicht einfach wird.
Unsere Ansprüche und der Kostenrahmen muss passen.
Viel Glück dabei.
Beiträge: 2.195
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung:
36
Warum er offiziell noch im Kader steht, bleibt irgendwie ein Rätsel.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Beiträge: 2.545
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
Warum soll diese schwere Erkrankung nicht bereits seit Anfang November bekannt gewesen sein und der Verein wurde natürlich darüber informiert und sicher auch über den Wunsch jetzt wieder in die Heimat zurückzukehren. Dass er zuletzt nicht mehr so gut gespielt hat, spricht ja auch dafür, dass ihn das schon belastet hat. Und es ist genauso verständlich, dass er dann auch schauen muss, wie er weiterhin seinen Lebensuntehalt bestreitet, wenn er hier nicht bleiben kann. Was spricht dagegen, dass er bereits Kontakte zu diesem neuen Arbeitgeber aufgenommen hat.
Warum sollte der Verein bis zur endgültigen Klärung bereits mit solchen Nachrichten an die Öffentlichkeit gehen? Persönliche Schicksale gehen uns erst einmal gar nichts an und das als Riesendrama zu bezeichnen, enthält in gewisser Weise wieder eine Unterstellung, dass ja scheinbar alles nicht so schlimm war/ist.
Beiträge: 3.439
Themen: 66
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
105
Zur um eines Festzuhalten: Die Krankheit soll nicht in Abrede gestellt werden. Ebenso möchte ich die Krankheit auch nicht verharmlosen, in Frage stellen o.Ä. - Nur war es nicht der Hauptgrund, der zur Heimreise führte. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.
Beiträge: 355
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung:
12
Da Skinnars nun ja definitiv nicht mehr zurück kommt, hoffe ich, dass in das Thema Konti wieder so Richtung Bewegung kommt. Den neuen Konti nun überzeugen, an den Pferdeturm zu wechseln um mit seinem zweiten Spiel dann gleich das Wintergame vor über 30.000 Zuschauer zu absolvieren. Genau der richtige Zeitpunkt zu den Spielen gegen sehr starke Gegner in Serie.