Bewertung:
105
Zum Spiel:
Beide Mannschaften ebenbürtig, Halle der verdiente Sieger, weil sie einfach PP können und physisch stärker waren als die Indians!
Finde die Kritik an Pistilli heute unangebracht, hat er doch das 2. Tor sensationell auferlegt. Meine persönlichen Enttäuschungen sind weiterhin Bacek + Pohanka, wobei Letzterer allein vorm Goalie scheiterte und hätte die Führung g bei 2:2 besorgen können.
Bewertung:
1
Schon krass wo die Fans schon gestern überall herkamen?
Um mit uns eine VorParty zu feiern.
Das hätte man sich ja denken können.
Wir sind halt Kult.
Und Respekt an den Fan aus Esbjerg. Der auch da war.
Bewertung:
0
Also bei Sprade sah Aktion von Pistilli völlig sauber aus, kein Plan was man sich hier aufregt. Es war mit der Schlusssekunde, aber da kann man schon noch mit nem Check rechnen
Bewertung:
7
Ich sehe das so. Das Problem sind unsere "eigentlichen" zwei TOP Reihen.
1. Konti Reihe >> Gibt es nicht, Pistille wird fast jede Woche in eine andere Reihe gesteckt.
2. Bacek - Pohanka Reihe >> Spielt unter Ihren Möglichkeiten
Dazu Probleme beim Über- und Unterzahlspiel.
Wenn ich da an das erste Überzahlspiel wenn gestern denke, schlechter geht es kaum.
Und in Unterzahl gefühlt fast jedes Mal ein Gegentor.
Kann man das nicht mal trainieren ?
Wenn diese Probleme nicht gelöst werden, werden wir die Mannschaften hinter uns weiter abarbeiten.
Aber gegen die Top Teams nicht mehr viel holen.
Bewertung:
36
(17.12.2022, 02:06)BKASCHLEIF schrieb: (16.12.2022, 23:01)Boomer schrieb: Ich sehe ihn mittlerweile als so eine Art Forumsclown, dann geht's.
Aber Clowns sind lustig
Clowns sind gruselig!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
Das Grundproblem ist, daß man die Grätsche zwischen Spiel und Kampf nicht hinbekommt, dafür ist man nach hinten nicht flink genug. Die Anzahl der vom Gegner rausgespielten fetten Chancen ist zu hoch, auch wenn die Dinger dank der beiden Goalies nicht immer reingehen. Wenn´s schnell wird ist nach wie vor hinten Panik.
Gute bis sehr gute Chancen spielen wir raus, auch gegen gute Gegner. Wir nutzen nur zu wenig davon. Pistilli fehlt ein adäquater Konti vorne.
Bewertung:
26
Na dann bin ich auf die nachträgliche Sperre gespannt.......
News aus Halle !
"Hiobsbotschaft für unsere Saale Bulls!
Die Oberliga-Saison ist für unseren Verteidiger Vojtech Suchomer beendet!
Vojto hat nach Abpfiff der gewonnenen Partie bei den Hannover Indians einen unnötigen Bandencheck durch den Spieler Matthew Pistilli kassiert.
Die Folge: Unser Eishockey-Profi lag nicht nur bewusstlos auf dem Eis.
Vojto hat eine gebrochene Nase und ein gebrochenes Handgelenk!
Damit hat sich die Spielzeit für ihn erledigt.
Den unsportlichen Körperangriff werden die Saale Bulls beim DEB (Deutscher Eishockey-Bund) prüfen lassen.
Lieber Vojto, Kopf hoch! Wir wünschen dir gute Besserung!
Liebe Fans, unterstützt unser Team einmal mehr in der Stierkampfarena und auswärts.
Gegen Hannover sind wir mit dezimiertem Kader angereist, standen mit fünf Mann weniger auf dem Eis.
Nun fehlt uns Vojto in der Defensive für die ausstehenden Partien der Meisterrunde.
Das Verletzungspech reißt nicht ab, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die laufende Spielzeit! Seid für unsere Saale Bulls da!"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...