(20.12.2022, 14:14)GuinnessGunnar schrieb: Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.
Ja, exakt das ist es. Wir haben einen deutschen Basis-Kader, von dem ich keinen Spieler eintauschen möchte und hoffe, dass er zusammenbleibt. (glaub es aber nicht nach dieser Saison). Aber wir haben auf einen Schlag 5 Besetzungen, die da, wo eigentlich unsere absolute Spitze sein sollte, nicht so funktionieren, wie es eigentlich sein sollte und erwartet wurde. Spielen alle nicht schlecht, aber den Unterschied machen sie eben nicht aus, auch Johan nicht.
Das verkraftet kein Team. Deshalb habe ich auch so meine Zweifel, ob die Nachverpflichtung eines einzigen Knipsers und Scorers da jetzt noch grundsätzlich eine Wende bringen würde. Mit wem sollte der in einer Reihe spielen, um einzuschlagen?
Spielt das Ding solide zu Ende, dann wird es mit Glück Platz 4, möglicherweise Platz 5 oder 6, und guckt, was in den POs noch geht. Und dann auf ein Neues.