Bewertung:
28
(31.12.2022, 12:20)GuinnessGunnar schrieb: - Dann aber die lange suche nach nem neuen passenden Trainer. Hoffe das klappt hier besser. Ich wär weiter dafür bei Raphael Joly zu baggern.
Wobei Joly diese Saison mit Erfurt auch nicht unbedingt erfolgreich ist.
Vllt eher der neue Trainer von Hamm… der könnte zur neuen Saison auch gleich C.Schutz mitbringen.
Aber vertrauen wir einfach mal unserer GF!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
Nein Brothers bitte nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Neuzugang am Pferdeturm….
Aaron-Pelle Beslè wechselt zu den Indians
Aus der U20 DNL Mannschaft des EHC 80 Nürnberg wechselt der 19-jährige Angreifer Aaron-Pelle Beslè an den Pferdeturm.
Beslè war bereits im November im Probetraining bei den Indians und konnte einen guten Eindruck hinterlassen.
Indians Trainer Björn Naujokat zu Aaron-Pelle Beslè: „Aaron hat bei uns im Probetraining gezeigt das er Talent hat und wir hatten Ihn eigentlich für die nächste Saison auf unserem Zettel. Durch unser momentanes Verletzungspech haben wir uns aber entschlossen Ihm bereits jetzt die Chance in der Oberliga zu geben. Ich freue mich das Aaron auch selbst so kurzfristig zugesagt hat und unseren Kader nun noch einmal mehr Tiefe verleiht. Sicherlich muss Aaron sich erstmal bei uns einfinden. Der Sprung in die Oberliga ist sicherlich groß für Ihn. Wir werden Ihn behutsam aufbauen. “
Aaron-Pelle Beslè erhält bei den Indians die Rückennummer 17 und wird bereits heute im Spiel gegen den Krefelder EV 81 sein Debüt geben.
Quelle: Facebookseite Hannover Indians
Bewertung:
23
In der DNL hat er jedenfalls bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Ich finds gut.