Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Halle-ECH
Vielleicht sollte man die U23 spielen lassen, schlechter wird es nicht.
Alleine der Fehlpass von Möller im Powerplay, grausam, was der dieses Saison schon an Fehlpässen produziert geht auf keine Kuhhaut mehr.
Es wird Zeit das aufgeräumt wird!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(27.10.2024, 18:11)Nr80 schrieb: Oh Gott, wie seiht den Halle aus …….
Puuuh
Das ist wirklich eine optische Herausforderung...
Den Kamerawinkel finde ich allerdings gut. Dafür dass es ein Zelt ist, super Übertragungsqualität.  Gefällt mir
Erstmal ein paar Bierchen in der Pause und dann spielen wir vielleicht wie im Rausch. Ist ja schließlich Oktoberfest in Halle
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Tooorrr zum 1:0 durch Igor Bacek im Powerplay  Applaudieren
Go Indians Go
Die ersten 10 Minuten im 2. Drittel die klar bessere Mannschaft. Dazu mit einem PP-Tor, als Igor das Ding reinstocherte. Dieser sagte auch im Drittel-Interview, dass man nach Freitag miteinander gesprochen hat, dass man defensiv gut steht - wie Halle, und dass deshalb keine Tore fallen, weil beide Teams keine Fehler machen (wollen).

Die letzten 5 Minuten Halle mit etwas mehr Risiko, dadurch Chancen auf beiden Seiten und das Spiel wurde ansehnlicher, wenngleich es lange Zeit aussieht wie Kraut gegen Rüben. Man merkt jedenfalls, dass es nicht rund läuft und beide mit nem Stoft in der Hose übers Eis laufen…
1376 Zuschauer
Go Indians Go
(27.10.2024, 18:52)HI-Indianer schrieb: Vielleicht sollte man die U23 spielen lassen, schlechter wird es nicht.
Alleine der Fehlpass von Möller im Powerplay, grausam, was der dieses Saison schon an Fehlpässen produziert geht auf keine Kuhhaut mehr.
Es wird Zeit das aufgeräumt wird!
Ich bin sicher, dass  die Verantwortlichen die Leistung unserer #7 objektiver einschätzen können.
1:1
Go Indians Go
1:2 schon 2Powerplaytore was ist denn da los?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste