Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Halle-ECH
#31
(27.10.2024, 20:52)Perry schrieb: Und jetzt Penaltys

Ohwei…

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Halle gewinnt mit 3:2
Go Indians Go
Zitieren
#33
Da weiß man nicht mehr was man noch sagen soll… vor allem beim letzten Penalty
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Ohne Worte
Zitieren
#35
Kurzfazit: Passiert Salamin nicht der Fehler, bin ich mir sicher, gewinnen wir das Spiel. Aus dem Spiel heraus beide Mannschaften schlecht. Auch ÜZ beide Teams nicht gut. Hauptsächlich Einzelaktion die einen kurz vorm einschlafen bewahrten, nicht schön anzusehen. Beide mit Fokus Defensive, nun ja. Am auffälligsten heute Bacek, Varttinen, Killins sowie mit Abstrichen Bappert/Möller + die Palkas, wobei ab der Hälfte eigtl nicht mehr sichtbar. Insgesamt zu wenig. Läuft halt nicht derzeit…
Zitieren
#36
Huh, nach den Beiträgen zu urteilen hab ich mich richtig entschieden.
Zitieren
#37
@GuinessGunnar
In SZ ja ein wahres Schützenfest mit 13 Toren und Overtime. Wie ist die Qualität einzuschätzen in der Regionalliga, was meinst du? Als ich vor einigen Jahren zuletzt ein Regionalligaspiel gesehen habe, war ich überrascht, wie groß doch der Unterschied zur dritten Liga ist. Eher 2 Klassen Unterschied. Aber anschauen kann man es sich trotzdem, meist mehr Tore und Action durch fehlendes / schlechteres Defensivverhalten als in höherklassigen Ligen. Und die Größe der Eisfläche richtig "ungewohnt" wahrscheinlich, wenn man nun vom Pferdeturm die sehr kleinen Maße gewohnt ist.
Zitieren
#38
Aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte.
Diese Woche sollte man nutzen um die Probleme auf den Tisch zu legen
und bewerten was geändert werden muss/kann und entsprechend handeln.
Am Freitag dann als Mannschaft auflaufen und einen "Neustart" machen.
Sollten es allerdings Probleme geben die nicht ausgeräumt werden können, muss man in irgendeiner Weise handeln.
Keine Ahnung wie, da wir Fans auche keine Details kennen.
Aber so kann und darf es nicht weitergehen.
Zitieren
#39
Realistisch betrachtet ist einzig das Spiel gegen Herford Zuhause der Kasus Knackpunkt, weil gegen Wedemark, Tilburg und Halle kann man durchaus verlieren. Ebenso mal in Rostock oder Erfurt, angesichts der Ausfälle teilweise nachvollziehbar. Punktetechnisch gibt es Luft nach oben, ja. Schwarzmalerei ist aber auch nicht angesagt.

Eher gilt es zu analysieren, warum die Mannschaft nach dem überragenden 5:0 gegen Leipzig völlig indisponiert 1:7 in Essen untergehen kann. Oder wie sie nach zwei sehr starken Dritteln gegen die Wedemark danach in Rostock sich völlig herspielen lässt (auch wenn das noch einmal gutgegangen ist). Ebenso das Spiel in Erfurt oder das peinliche 3:6 am Freitag gegen Herford. Da scheint es Faktoren zu geben, die geklärt werden müssen!

Zuweilen mag man dem Post der GmbH in den sozialen Netzwerken zustimmen. Nur gilt es auch für die Kaderplaner, sich zu hinterfragen! Die Kritik von einigen wenigen hier zu Saisonbeginn scheint sich heuer zu bestätigen. Ohne auf einzelne Namen eingehen zu wollen, sind Missmatches deutlich sichtbar. Ob man das während der Saison noch beeinflussen wird wage ich angesichts der etwaigen Kosten zu bezweifeln, wundern würde mich die Trennung von dem einen oder anderen Spieler nicht.

Darüber hinaus hat man gegen spielstarke Gegner bzw. aggressives Forechecking Mittel und Wege zu finden, um in die PP-Formation zu kommen. Mit Ausnahme des getsrigen Spiels in Halle war man im PP bisher auch nur mit der Konti-Reihe + Killins erfolgreich, die 2. PP-Formation war bis dato gar kein Faktor. Auch sind Jaeger/Herden noch nicht die erhoffte Sicherheit zwischen den Pfosten bzw. das, was man sich dort erhofft hat. Es gibt viele kleine Dinge, wo es hakt, wo es nicht rund läuft, wo es zu Abstimmungsfehlern kommt usw. - es läuft nicht und das sieht man. Die kleine Eisfläche und das wohl härtere Training gegenüber der Vorsaison tun ihr übriges zur aktuellen Situation bei.

ABER: Die Liga liegt eng zusammen. Es sind noch 3/4 + Playoffs zu absolvieren und nach grauen Nebenschwaden am Morgen kommt häufig genug die Sonne zum Vorschein. Nicht in Panik verfallen, aber die Baustellen sinnvoll angehen.
Zitieren
#40
Spekulatius hin oder her; gestern hat man für mich zumindest halbwegs geschickt versucht, nicht gleich die nächste Klatsche zu ziehen. Das Spiel war insgesamt grottenschlecht, von beiden Seiten, die Krönung war das 1. Drittel, bis zum Penatltyschiessen, da gab es noch einen drauf.

Das vorhandene Personal, am Ende nur noch vier Verteidiger, hat getan was es sollte und auch was es mit der schmalen Besetzung konnte. Ansonsten hat Boerje recht mit der Analyse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste