Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Halle-ECH
@boerje
Na sowas, jetzt stimme ich grauere Töne an als Du? Diese Spiele und Ergebnisse unter Lenny und die Posts hätten gebrannt.
überlegen Zwinkern
Das Spiel gestern war genauso schlecht wie das am Freitag, da gibt nichts dran zu zweifeln.

Halle kommt auch nicht auf der kleinen Fläche zurecht, wie wir.

Ich hatte das gefühl bei Joly in der PK, das er ein Maulkorb verpasst bekommen hat.

Ich hoffe nur das bis zum nächsten Spiel vernüftige konsequenzen gezogen, damit diese Lustolsigkeit ein Ende hat und die Manschaft als Manschaft auftritt und nicht wie ein paar Stümper die kein Eishockey spielen kann.

Dann kann man auch die U23 spielen lassen!!!

Und immer daran denken wir Fans haben auch macht, erstmal das Team nicht anzufeuern und zweitens weg bleiben bzw. kein Srade TV mehr buchen!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(28.10.2024, 08:56)LarsECH schrieb: @GuinessGunnar
In SZ ja ein wahres Schützenfest mit 13 Toren und Overtime. Wie ist die Qualität einzuschätzen in der Regionalliga, was meinst du? Als ich vor einigen Jahren zuletzt ein Regionalligaspiel gesehen habe, war ich überrascht, wie groß doch der Unterschied zur dritten Liga ist. Eher 2 Klassen Unterschied. Aber anschauen kann man es sich trotzdem, meist mehr Tore und Action durch fehlendes / schlechteres Defensivverhalten als in höherklassigen Ligen. Und die Größe der Eisfläche richtig "ungewohnt" wahrscheinlich, wenn man nun vom Pferdeturm die sehr kleinen Maße gewohnt ist.

Wenn Dennis meinen Bericht mit aufnimmt, Platz findet, lege ich das AchtUndVierzig #9 ab 17.11. ans Herz (und wenn nicht trotzdem kaufen für die Jugend).
Ansonsten vom Tempo etc. kein Vergleich. Deshalb will ja auch keiner Hoch, der Schritt ist soooo groß, auch von den Finanzen.
(28.10.2024, 11:28)GuinnessGunnar schrieb: Diese Spiele und Ergebnisse unter Lenny und die Posts hätten gebrannt.

Unterschied: Joly + Mannschaft kennen sich seit August und haben derweil auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, Joly konnte den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen da schon zuvor Verträge verlängert und/oder Spieler verpflichtet wurden. Soccio war wie viele Jahre hier beim ECH und hat wie oft den Kader gestalten können? Die Leier - durchaus berechtigte Kritik immer mit der an Soccio zu vergleichen ist in etwa so wie des Phlegma "früher war alles besser" - irgendwann ist es ausgelutscht @Gunnar. Denk Dir doch mal was Neues aus oder diskutiere konstruktiv, statt immer solch alberne Vergleiche zu ziehen.
Boerje, ja Gute Analyse.

Und Trinkberger ist definitiv nicht bei 100% und stellt sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft und spielt mit Schmerzen. Das konnte man gestern sehr deutlich sehen. Respekt dafür!!!!

Hoffentlich kommen einige Verletzte zurück mit 4,5 Verteidigern wird es sehr schwer in dieser Oberliga Spiele zu gewinnen!
Interessant ein Satz von den Kommentatoren aus Halle…

Es hat sich mittlerweile in der OL rumgesprochen das wenn der Gegner mit teils 3 Stürmer vorcheckt wir nur mit Mühe hinten raus kommen“

Oder zumindest so ähnlich. 

Die haben doch jetzt auch ne kleinere Eisfläche oder? Schon komisch das die trotz ebenfalls starken Kaders die selben Probleme haben…

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(28.10.2024, 11:30)HI-Indianer schrieb: Das Spiel gestern war genauso schlecht wie das am Freitag, da gibt nichts dran zu zweifeln.

Halle kommt auch nicht auf der kleinen Fläche zurecht, wie wir.

Ich hatte das gefühl bei Joly in der PK, das er ein Maulkorb verpasst bekommen hat.

Ich hoffe nur das bis zum nächsten Spiel vernüftige konsequenzen gezogen, damit diese Lustolsigkeit ein Ende hat und die Manschaft als Manschaft auftritt und nicht wie ein paar Stümper die kein Eishockey spielen kann.

Dann kann man auch die U23 spielen lassen!!!

Und immer daran denken wir Fans haben auch macht, erstmal das Team nicht anzufeuern und zweitens weg bleiben bzw. kein Srade TV mehr buchen!

Das gestrige Spiel war wirklich kein Leckerbissen, aber man hat auch genau gesehen , wie verunsichert beide Mannschaften gespielt haben. Bloß keine Fehler machen. Wer zwei Spiele hintereinander innerhalb der ersten drei Minuten 2 Tore kassiert, dem fehlt da natürlich das Selbstbewusstsein. Und das kommt eher zurück wenn man erfolgreich ist. Deshalb war das schon schade, dass man durch einen individuellen Fehler das 2:2 kassiert hat.
Kritik an der Mannschaft, dem Trainer ist klar erlaubt. Ich frage mich allerdings ob es nötig ist, abwertend von Lustlosigkeit und vor allem Stümpern zu reden.
Da stehen immer noch Menschen auf dem Eis, die mit Sicherheit nicht antreten um zu verlieren. Das unterstelle ich erst einmal jedem Sportler. Zudem fehlen wichtige Spieler. Unser bester Bullyspieler Metsävainio fehlt leider auch.
Der Trainer von Herford hat es in der PK am Freitag  sehr gut beschrieben. Herford hat momentan einen
Lauf und dann funktionieren auch Dinge, die sonst oft in die Hose gehen,  und man tritt mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf.
Das fehlt unserer Mannschaft gerade total. 
Das holt sie sich auch nicht zurück, wenn man zu Hause bleibt, kein Sprade mehr guckt oder nicht anfeuert.
(28.10.2024, 11:34)GuinnessGunnar schrieb:
(28.10.2024, 08:56)LarsECH schrieb: @GuinessGunnar
In SZ ja ein wahres Schützenfest mit 13 Toren und Overtime. Wie ist die Qualität einzuschätzen in der Regionalliga, was meinst du? Als ich vor einigen Jahren zuletzt ein Regionalligaspiel gesehen habe, war ich überrascht, wie groß doch der Unterschied zur dritten Liga ist. Eher 2 Klassen Unterschied. Aber anschauen kann man es sich trotzdem, meist mehr Tore und Action durch fehlendes / schlechteres Defensivverhalten als in höherklassigen Ligen. Und die Größe der Eisfläche richtig "ungewohnt" wahrscheinlich, wenn man nun vom Pferdeturm die sehr kleinen Maße gewohnt ist.

Wenn Dennis meinen Bericht mit aufnimmt, Platz findet, lege ich das AchtUndVierzig #9 ab 17.11. ans Herz (und wenn nicht trotzdem kaufen für die Jugend).
Ansonsten vom Tempo etc. kein Vergleich. Deshalb will ja auch keiner Hoch, der Schritt ist soooo groß, auch von den Finanzen.

Gefällt mir
Leider soll es starke atmosphärische Spannungen zwischen der Mannschaft und dem Trainer geben. Innerhalb der Mannschaft ist der rigide Umgangston von RJ wohl sehr übel aufgestoßen. Ich hoffe, dass das Team nicht bereits gegen den Trainer spielt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
(28.10.2024, 12:29)Boerje schrieb:
(28.10.2024, 11:28)GuinnessGunnar schrieb: Diese Spiele und Ergebnisse unter Lenny und die Posts hätten gebrannt.

Unterschied: Joly + Mannschaft kennen sich seit August und haben derweil auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, Joly konnte den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen da schon zuvor Verträge verlängert und/oder Spieler verpflichtet wurden. Soccio war wie viele Jahre hier beim ECH und hat wie oft den Kader gestalten können? Die Leier - durchaus berechtigte Kritik immer mit der an Soccio zu vergleichen ist in etwa so wie des Phlegma "früher war alles besser" - irgendwann ist es ausgelutscht @Gunnar. Denk Dir doch mal was Neues aus oder diskutiere konstruktiv, statt immer solch alberne Vergleiche zu ziehen.

Du hast schon das Zwinkern gesehen? Ich gebe Dir ja auch mit annährend allem Recht. Habe aber immer noch bei der Wortwahl , bzw. bei der Gewichtung der Pros und Kontras das Gefühl unterschiedlicher persönlicher subejktiver Einstellungen zu den Personen. 
Und vor allem kam die, wenn ich mich richtig erinnere, bei Dir von Anfang an, nicht nur im letzten Jahr, oder so. Hab jetzt keine Lust zu wühlen.

Ich bin einer von den größten Fans Raphaels, trotzdem find ich da Deinen Bericht etwas zu unkrtitisch. 
Ich hoffe es wird besser ohne das er gehen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste