Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Halle-ECH
(28.10.2024, 15:03)hockeyorakel schrieb: Leider soll es starke atmosphärische Spannungen zwischen der Mannschaft und dem Trainer geben. Innerhalb der Mannschaft ist der rigide Umgangston von RJ wohl sehr übel aufgestoßen. Ich hoffe, dass das Team nicht bereits gegen den Trainer spielt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Ohhhh… wird den armen Jungs vor jedem Training nicht mehr einmal über den Kopf gestreichelt? Das geht natürlich nicht.

Was kotzt mich sowas an. Aber genau so verweichlicht spielt das Team auch in Spielen wie z.B. den Derbys.

Und Gerüchten zufolge fing das Gejammer schon an da war Joly noch nicht mal zu 100% fix!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(28.10.2024, 15:03)hockeyorakel schrieb: Leider soll es starke atmosphärische Spannungen zwischen der Mannschaft und dem Trainer geben. Innerhalb der Mannschaft ist der rigide Umgangston von RJ wohl sehr übel aufgestoßen. Ich hoffe, dass das Team nicht bereits gegen den Trainer spielt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Sollte dem tatsächlich so sein, weiß ich nicht wie das weitergehen soll.
Dazu noch die Gerüchte, dass es innerhalb der Mannschaft auch keine Einigkeit geben soll ( die einen für die anderen gegen Joly ? ).
Soll ja auch im letzten Jahr bereits innerhalb der Mannschaft Unstimmigkeiten gegeben haben.
Das wäre dann zum scheitern verurteilt.
Bleibt noch die Frage, ob Joly tatsächlich zu herrisch ist, oder die Mannschaft zu sensibel.
Komisch das Er dann immerhin 4 Jahre in Erfurt arbeiten durfte und konnte. Und wahrscheinlich wäre er da immer noch denn die hätten Ihn durchaus gerne behalten! 

überlegen
(28.10.2024, 16:14)NYRangers schrieb:

Ohhhh… wird den armen Jungs vor jedem Training nicht mehr einmal über den Kopf gestreichelt? Das geht natürlich nicht.

Was kotzt mich sowas an. Aber genau so verweichlicht spielt das Team auch in Spielen wie z.B. den Derbys.

Und Gerüchten zufolge fing das Gejammer schon an da war Joly noch nicht mal zu 100% fix!

Gejammert wurde doch schon unter Soccio. Vielleicht über andere Dinge, aber wenn man sich so in Spielerkreisen umhört wird am Turm immer viel am (aktuellen) Trainer rumgenörgelt. Komischerweise sind im Gegensatz zu den Trainern immer noch viele Spieler da...
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.10.2024, 13:24)ower 50 schrieb:
(28.10.2024, 11:30)HI-Indianer schrieb: Das Spiel gestern war genauso schlecht wie das am Freitag, da gibt nichts dran zu zweifeln.

Halle kommt auch nicht auf der kleinen Fläche zurecht, wie wir.

Ich hatte das gefühl bei Joly in der PK, das er ein Maulkorb verpasst bekommen hat.

Ich hoffe nur das bis zum nächsten Spiel vernüftige konsequenzen gezogen, damit diese Lustolsigkeit ein Ende hat und die Manschaft als Manschaft auftritt und nicht wie ein paar Stümper die kein Eishockey spielen kann.

Dann kann man auch die U23 spielen lassen!!!

Und immer daran denken wir Fans haben auch macht, erstmal das Team nicht anzufeuern und zweitens weg bleiben bzw. kein Srade TV mehr buchen!

Das gestrige Spiel war wirklich kein Leckerbissen, aber man hat auch genau gesehen , wie verunsichert beide Mannschaften gespielt haben. Bloß keine Fehler machen. Wer zwei Spiele hintereinander innerhalb der ersten drei Minuten 2 Tore kassiert, dem fehlt da natürlich das Selbstbewusstsein. Und das kommt eher zurück wenn man erfolgreich ist. Deshalb war das schon schade, dass man durch einen individuellen Fehler das 2:2 kassiert hat.
Kritik an der Mannschaft, dem Trainer ist klar erlaubt. Ich frage mich allerdings ob es nötig ist, abwertend von Lustlosigkeit und vor allem Stümpern zu reden.
Da stehen immer noch Menschen auf dem Eis, die mit Sicherheit nicht antreten um zu verlieren. Das unterstelle ich erst einmal jedem Sportler. Zudem fehlen wichtige Spieler. Unser bester Bullyspieler Metsävainio fehlt leider auch.
Der Trainer von Herford hat es in der PK am Freitag  sehr gut beschrieben. Herford hat momentan einen
Lauf und dann funktionieren auch Dinge, die sonst oft in die Hose gehen,  und man tritt mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf.
Das fehlt unserer Mannschaft gerade total. 
Das holt sie sich auch nicht zurück, wenn man zu Hause bleibt, kein Sprade mehr guckt oder nicht anfeuert.
Wohltuender Beitrag Applaudieren - hoffe, Hi-Indianer liest ihn auch...
(28.10.2024, 17:39)Chief-13- schrieb:
(28.10.2024, 16:14)NYRangers schrieb:

Gejammert wurde doch schon unter Soccio. Vielleicht über andere Dinge, aber wenn man sich so in Spielerkreisen umhört wird am Turm immer viel am (aktuellen) Trainer rumgenörgelt. Komischerweise sind im Gegensatz zu den Trainern immer noch viele Spieler da...
überlegen

Richtig Chief!

Nur meinte ich das schon Unzufriedenheit über die Verpflichtung von Joly herrschte als noch gar nicht 100% klar war das Joly unterschreibt! Das sprach sich zu der Zeit sogar schon bis nach Erfurt rum. Da frage ich mich ob sich Spieler tatsächlich anmaßen dürfen sich ggf. nen Trainer auszusuchen? Soccio war nicht mehr der richtige, Naujokat wohl auch nicht… hmm! Seltsam hier am Turm!

Weiterhin frage ich mich, warum der ein oder andere Spieler der jetzt vllt. unzufrieden sein sollte, nicht seine  Meinung geäußert hat als Joly mit fast jedem Spieler Gespräche führte und jedem sein System das Er spielen lassen möchte erklärte und auch die Aufgabe eines jeden Spielers in dem System?! Da hätte man doch sagen können.. nee dann lieber ohne mich! Oder sehe ich das falsch

Immer vorausgesetzt es stimmt was man so hört!
wahnsinn, was der kern der mannschaft sich hier in den letzten jahren aufgebaut hat. in anderen vereinen heißt es eher: „wahnsinn was verein und trainer sich hier in den letzten jahren aufgebaut haben“. irgendwas läuft gehörig falsch.
Da wir hier ja nicht im Threat "Gerüchte" sind: Erzähl doch bitte 'mal, was der "Kern der Mannschaft sich hier in den letzten Jahren aufgebaut hat". Bekommen sie besonders viel Gehalt? Müssen sie hier weniger trainieren? Vielleicht auch weniger hart? Und wer ist denn "der Kern der Mannschaft"? Da würden mich Infos wirklich sehr interessieren.
Danke Boomer, mich würde es auch interessieren.
Die momentane Situation ist der Geschäftsführung wohl egal, nicht dass Hoffnungen auf Platz 2 oder 3 geschürt werden. Da wird es keine Konsequenzen geben, denke ich. Mich frustriert, dass es seit dem Abstieg 2013 keine Möglichkeit auf Verbesserung, Perspektive oder keine Ambition auf den Wiederaufstieg gab. Ich denke, wir wissen, an wem es liegt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste