Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
Beim Stand von 4:2 und einem 5:3-Powerplay muss man den Deckel drauf machen. Das Spiel am Ende noch herzuschenken, das darf einfach nicht passieren und da waren Geschenke bei, man man man. Krüger beim 1:2, Jaeger beim 4:4, die ausgelassene 1000%ige von Christmann. Erfurt wurde für ihren Mut und Willen am Ende belohnt und wie eingangs schon erwähnt, der Wechsel von Kiss nach Thüringen tat ihm sehr gut. Bei uns kurz vor Spielende das Gegeneinander in der Nordkurve für mich unmöglich!

Bei uns muss man sich auch fragen, ob die Reihenkonstellation so bis Saisonende durchgezogen werden soll oder ob es noch Chance auf Nuancen der Änderung gibt. Ich bin nicht beim Training und das kann nur Joly beantworten, aber wenn unsere Finnen-Reihe neutralisiert wird, sieht es düster aus. Reihe 2 gefällt mir da in den letzten Wochen gar nicht, da kommt zu wenig von D. Palka und Bacek. Reihe 3 ist die Arbeiterreihe, die dafür gut performt und Reihe 4 - tja, was soll man dazu sagen? Alle drei Spieler haben andere Ansprüche an sich selbst. Dann müssen sie im Training Gas geben. Normalerweise kann da keiner zufrieden sein mit der Rolle und bei der geringen Eiszeit müssen die brennen, wenn die auf dem Eis stehen. Potenzial für mehr haben alle drei Spieler, nur müssen sie es auch dem Coach zeigen. Da erhoffe ich mir für das letzte Saisondrittel eine intensivere Einstellung.

Anhand der gestrigen Ergebnisse kann man vor allem die Clubs mit dem kleinen Budget loben, dass da Leute am Werk waren, die gute Kader zusammengestellt haben. So ist die Lücke, die es letzte Saison noch gab, nahezu geschlossen wurden. 

Und zu unserer Öffentlichkeitsarbeit eine kurze Nachfrage. Da wurde im Vorfeld der Partie geschrieben:
Zitat:Die Indians können heute Abend wieder auf Jonas Wolter zurückgreifen, der damit die vier Angriffsreihen des ECH komplettiert. Der ECH wird damit in voller Mannschaftsstärke auflaufen und alles daran setzen, um die Punkte an der Leine zu behalten.

Tyler Gron war gestern nicht dabei. Hat der noch Vertrag? Ist der verletzt? Wird hier wochenlang geschwiegen? Oder ist die Frage hier für einige User wieder zu unangenehm? Dann entschuldigt bitte...
Könnte es mir nur erklären wenn T. Gron kurzfristig ausgefallen sein sollte. 

Ansonsten bin ich bei dir und habe gestern bei Dprade gucken genau den gleichen Gedankengang gehabt…. Es ist schon erstaunlich wie Clubs mit geringerem Etat, teils deutlich geringer, doch die vermeintlich stärkeren Vereine diese Saison immer wieder ärgert und denen Punkte klaut.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Den einen Punkt hat man in der 5minütigen Überzahl verschenkt !
Was da gespielt wurde, war ja mal gar nix !
Warum man da nicht konzentriert versucht hat, ein oder zwei Tore zu schießen,
verstehe ich nicht ! ?
Dann wäre das Ding durch gewesen !
Gruß Benno Prost
(13.01.2025, 10:33)NYRangers schrieb: Könnte es mir nur erklären wenn T. Gron kurzfristig ausgefallen sein sollte. 

T. Gron ist wohl tatsächlich kurzfristig ausgefallen, was so auch zumindest auf Facebook kommuniziert wurde (siehe https://www.facebook.com/share/p/19nPsDG...tid=wwXIfr)
und wieder wurde das Spiel nicht zuende gespielt wie man es zu hause machen muss wenn man 4-2 führt. Es wurden zu viele gute Chancen liegen gelassen und oft zu einfach , zu schnell und unplatziert geschossen. Es ist schade das die anderen Reihen die Finnen nicht entlasten können... Vartinene war gut drauf aber Halme im 2. Spiel in folge nicht so präsent. TM halte ich immer noch für einen zu schwachen Konti.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste