Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(17.03.2025, 12:36)hummel schrieb:
(17.03.2025, 12:26)18gutespieler schrieb:
(17.03.2025, 12:17)sinnlos schrieb: Erste Abgänge von Jäger, Gron, D.Palka, Salamin, Metsävainio, Halme, Ahoniemi wurden gerade bekannt gegeben

Bin ich bei allen außer Dennis Palka mit einverstanden.

Ich bei allen außer Halme, den hätte ich gerne weiter gesehen

Halme hatte 2-3 gute Spiele und ist dann auch abgetaucht Scoretechnisch. Wie wichtig ein guter Konti ist hat uns Memmingen gegen uns gezeigt.
Bei Jäger sage ich nur Gottseidank und ich hoffe das Timo Herden dadurch bei uns bleibt. Das Verhältnis zwischen den beiden war ja nicht so gut.
Go Indians Go
(17.03.2025, 14:06)ernie schrieb: Zuerst einmal möchte ich allen Spielern danken! Und Halme eine gute und schnelle Genesung.

Wenn wir uns wirklich sportlich nach vorne bewegen wollen, sind das alles nachvollziehbare Abgänge.

Gefällt mir
Leider hört man ja nichts Konkretes zur Verletzung von Halme, was ja auch verständlich ist. Gut möglich also, dass es daher keine Verlängerung gab.

In jedem Fall ist es im Grunde wie jedes Jahr: mischen, neu geben. Mal sehen, was für ein Team geformt wird. Der Trainer wird da gewiss viel Einfluss drauf haben, er kann sich jetzt das Team im Rahmen der Möglichkeiten nach seinen Vorstellungen formen, dann muss er hinterher aber auch liefern
(17.03.2025, 14:06)ernie schrieb: Wenn wir uns wirklich sportlich nach vorne bewegen wollen, sind das alles nachvollziehbare Abgänge.

Wollen wir uns denn sportlich „nach vorne“ bewegen? Ich bin gespannt wie die Zielrichtung im allgemeinen so aussehen soll oder wird. Letztendlich benötigt es einiges an Investionen, um wirklich mal ganz vorne mitzuspielen. Ist doch immer das Gleiche.

beten
Ich bin erstmal bei Ernie:
Danke an alle Spieler für ihren Einsatz für unser Team!
Bin gespannt, welche Rolle Krüger und Wolter einnehmen sollen. Waren beide nicht sehr überzeugend.
Ist ja nicht sicher, ob die beiden überhaupt bleiben.
(18.03.2025, 05:41)Boomer schrieb: Ist ja nicht sicher, ob die beiden überhaupt bleiben.

Ich hoffe, dass sie nicht bleiben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(17.03.2025, 14:26)18gutespieler schrieb:
(17.03.2025, 12:36)hummel schrieb:
(17.03.2025, 12:26)18gutespieler schrieb:
(17.03.2025, 12:17)sinnlos schrieb: Erste Abgänge von Jäger, Gron, D.Palka, Salamin, Metsävainio, Halme, Ahoniemi wurden gerade bekannt gegeben

Bin ich bei allen außer Dennis Palka mit einverstanden.

Ich bei allen außer Halme, den hätte ich gerne weiter gesehen

Halme hatte 2-3 gute Spiele und ist dann auch abgetaucht Scoretechnisch. Wie wichtig ein guter Konti ist hat uns Memmingen gegen uns gezeigt.
Unsere Finnen-Reihe hatte ihre bester Zeit mit Halme.
Wie man hier nur 2 - 3 gute Spiele sehen kann verstehe ich nicht ganz.
Aber schon verständlich, dass man ihm mit der Ungewissheit seiner Verletzung keinen neuen Vertrag anbieten kann.
Ist schade, hätte ihn gerne mit Varttinen und einen guten Center in einer Reihe wieder gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Maroste 88, 14 Gast/Gäste