Bewertung:
25
Das triffts sehr genau - wenn dann eben ganz diszipliniert in den "Gerüchte" - Threat.
Wobei mich das mit Belendir schon interessieren würde. Da konnten wir nämlich nichts verstehen, weil eine Gruppe junger Menschen meinte, Schmähgesänge auf unsere nördlichen Nachbarn, "Gegen Stadion Verbote" etc. anstimmen zu müssen. Spoiler: Ich halte es überhaupt für ein Unding, Gesänge anzustimmen, wenn vorne auf der Bühne gerade eine Versteigerung oder ein Interview läuft. Wertschätzung geht anders. Aber vermutlich bin ich schon zu alt...
Bewertung:
30
(23.03.2025, 10:10)Boomer schrieb: Das triffts sehr genau - wenn dann eben ganz diszipliniert in den "Gerüchte" - Threat.
Wobei mich das mit Belendir schon interessieren würde. Da konnten wir nämlich nichts verstehen, weil eine Gruppe junger Menschen meinte, Schmähgesänge auf unsere nördlichen Nachbarn, "Gegen Stadion Verbote" etc. anstimmen zu müssen. Spoiler: Ich halte es überhaupt für ein Unding, Gesänge anzustimmen, wenn vorne auf der Bühne gerade eine Versteigerung oder ein Interview läuft. Wertschätzung geht anders. Aber vermutlich bin ich schon zu alt...
Hat mich auch etwas genervt! Wollte eigentlich verstehen was oben auf der Bühne gesagt wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
16
Bei Belendir wurde keine Verlängerung bekannt gegeben.
Bewertung:
2
Nach Schulnoten quasi knapp ausreichend? Stark...
Bewertung:
11
Herden und Miserotti, das beste Torhüter-Duo am Turm aller Zeiten!!!!!!!!!!
Bewertung:
1
Welcome back David.
Sehr guter Deal.
Go Indians Go
Bewertung:
2
https://www.facebook.com/reel/639175285404005
Dachte erst an einen Fake, scheint aber wohl doch zu stimmen. Geil
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung: