Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(01.04.2025, 12:43)nordstadtapache schrieb: Experiment Auszeit gescheitert?

Ja.
Boerje, kann mich da auch nur zu 100% anschließen.

Du hast noch was interessantes geschrieben. Wertschätzung! Vielleicht ist das der Grund , warum hier immer wieder Spieler mit guten Stats aus anderen Vereinen nicht performen und nach Wegang wieder performen!
Ich finde die Häufigkeit am Turm in den letzten Jahren schon bemerkenswert.
Vielleicht sollte man da mal genauer hinschauen.
(01.04.2025, 13:28)Boerje schrieb:
(01.04.2025, 12:43)nordstadtapache schrieb: Experiment Auszeit gescheitert?

Ja.

lachen

Aber gut so, weil irgendwie fehlt was ohne dich  Zwinkern

Und deinem Post kann ich mich auch nur anschließen
Jussi Petersen verlängert bei den EC Hannover Indians
Stürmer Jussi Petersen hat auch für die kommender Saison bei den Hannover Indians unterzeichnet.
Er ist der „ECHte Hannoveraner“ im Team. 

Soeben offiziell verkündet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ich glaube, die Kaderplaner machen diesen Sommer einen sehr viel besseren Job als die letzten Jahre. Da möchte ich an dieser Stelle auch mal Lob da lassen.

Es scheint, als würde eine Kurskorrektur eingeleitet werden. Mir persönlich gefällt das bisher gut.
Man hat mit Krüger und Petersen die beiden weiterpflichtet, die sich nicht nur in der Saison sondern auch gerade in Playoffs reingehängt haben, im Gegensatz zu einigen anderen.

Ich finde beide Weiterverpflichtungen gut. Gefällt mir
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich auch, freut ich. Applaudieren
Ja bislang sieht es wirklich gut aus.
(05.04.2025, 10:06)Boerje schrieb: Ich glaube, die Kaderplaner machen diesen Sommer einen sehr viel besseren Job als die letzten Jahre. Da möchte ich an dieser Stelle auch mal Lob da lassen.

Es scheint, als würde eine Kurskorrektur eingeleitet werden. Mir persönlich gefällt das bisher gut.

Abwarten und gucken was mit den Kontis wird...
Sehe bisher auch noch keinen Kurswechsel. Miserotti und Neubebauer sind für mich eher „Besänftigung der Fans“ nach der enttäuschenden Saison. Weiterhin keine Infos zu Varttinen und Robin Palka, daher vermute ich, das sie uns verlassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste