Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(08.04.2025, 20:36)Ontarioboy schrieb: Bin mal gespannt ob Neugebauer für die 2te oder für die 3te als Center geplant ist

Dritte Reihe würde ich für unsere Verhältnisse ein wenig dekadent finden  Angst
(08.04.2025, 17:29)Boerje schrieb:
(08.04.2025, 17:19)bm_tie schrieb: (...) Gauch hat man sicherlich nicht für 5 Spiele oder so verpflichtet. ob da einer noch einen mehrjährigen Vertrag hst, glaube ich eher nicht

Bei Gauch hat man die Vertragslaufzeit aber nicht öffentlich kommuniziert, oder? Dementsprechend verstehe ich deinen Post nicht ganz. Impliziert das, dass Gauch einen Vertrag für kommende Saison hat? Oder nicht? Weil öffentliche Aussagen gibt es zu dieser Personalie m.W.n. nicht.

Ansonsten sieht es doch aktuell so aus, oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

offen - offen - offen
offen - Neugebauer - offen
Bacek/Christmann - Krüger - Petersen

Messing - Killins
Möller - Belendir
Trinkberger - Wäser

Herden - Miserotti-Böttcher

In der Gerüchteküche sollen von den offenen Stellen ja bereits 3 kurz vor dem Abschluss stehen bzw. fix sein, davon zwei Kontis.
Welche Spieler sollen das sein?
Einer soll wohl D'Artagnon mit Vornamen heißen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Ich zerstöre diese Fantasie ja nur ungern. Aber glaubt echt jemand das der zu uns wechselt ? 
Ich hab da meine Zweifel. Kann mir nicht vorstellen das er unter seinem Bruder spielen will bzw es sonderlich gut für die Teamchemie wäre.  Wenn der Bruder meines Chefs in meinem Team wäre würde ich mir immer beobachtet vorkommen. 

Nur so Gedankengänge, ich würd mich extrem freuen aber kann es einfach nicht glauben.
(08.04.2025, 20:44)Indians_88 schrieb:
(08.04.2025, 20:36)Ontarioboy schrieb: Bin mal gespannt ob Neugebauer für die 2te oder für die 3te als Center geplant ist

Für die 2. Reihe eines Topklubs aber evtl. auch nicht ausreichend, wenn man ihn mit Pokanka vergleicht, der ja die letzten Jahre diese Position hatte.
(08.04.2025, 22:41)IceViking schrieb: Ich zerstöre diese Fantasie ja nur ungern. Aber glaubt echt jemand das der zu uns wechselt ? 
Ich hab da meine Zweifel. Kann mir nicht vorstellen das er unter seinem Bruder spielen will bzw es sonderlich gut für die Teamchemie wäre.  Wenn der Bruder meines Chefs in meinem Team wäre würde ich mir immer beobachtet vorkommen. 

Nur so Gedankengänge, ich würd mich extrem freuen aber kann es einfach nicht glauben.

Hat Er bereits in Erfurt. Also scheint ihn das nicht sonderlich zu stören! Ob es gut für die Teamchemie weiß ich nicht. 

Warten wir einfach ab ob überhaupt was dran ist!

Edit: Falls was dran ist, hätte ich auch nichts gegen den anderen Bruder.. Michael Joly. Aber das ist wohl wirklich im Bereich des unmöglichen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(08.04.2025, 22:48)Famo1948 schrieb:
(08.04.2025, 20:44)Indians_88 schrieb:

Für die 2. Reihe eines Topklubs aber evtl. auch nicht ausreichend, wenn man ihn mit Pokanka vergleicht, der ja die letzten Jahre diese Position hatte.

Ein Pohanka Ersatz wäre aber auch sehr schwer zu finden.. vor allem als nicht Konti! Brano war einfach ein Glücksgriff für viele Jahre.. aber die OL ist inzwischen natürlich auch eine andere.

Auf der Center Position der gesamten OL ist J.Neugebauer schon ganz gut, selbst für eine zweite Reihe! Schauen wir doch mal wie die Mannschaft im Sep aussieht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(08.04.2025, 18:11)Famo1948 schrieb: Wüsste auch nicht, wonach Bacek, Christmann und Wäser verlängert haben. Aber evtl weißt du wieder schon mehr, Boerje?

Ich kann auch leider die 3 gerüchteten Spieler nicht finden für die offenen Plätze. Wer soll das sein?

Ah sorry, dachte da sie bisher nicht verabschiedet wurden, dass sie wohl auch nächste Saison für uns spielen - oder so. Für Letzteres versuche ich es mal wieder mit einem Rätsel. Wer aufmerksam die Kinderratesendung "1, 2 oder 3" verfolgt hat, der dürfte sich in den späteren Versionen an eine Comic- bzw. animierte Figur erinnern, deren Name der Vorname eines potenziellen Reihe-2-Neuzugangs ist. Diesen Name hat auch die Hauptfigur eines Erich-Kästner-Romans inne, der aus Neustadt Verwandte in Berlin besucht, beraubt wird und am Ende den Dieb stellt und 1.000 Mark Belohnung bekommt. Sein Nachname ist ein Doppelname und irgendeiner hat ihn hier wohl schon genannt, zumindest meine ich davon gelesen zu haben. Für die erste Reihe habe auch ich das Gerücht um den Bruder unseres Trainers vernommen, ohne das weiter bewerten zu wollen. Als Letztes frage ich mal allgemein in die Runde, was Ben und Tom für einen kongenialen Partner haben, dessen Name der des anderen Konti's sein soll, der aus der OL Süd den Weg in den Norden finden und als Center in Reihe 1 spielen soll. Alle Angaben ohne Gewähr, ist eh alles erstunken und erlogen, nur um Euch Leseratten hier zu beschäftigen. Also macht euch gar nicht erst die Mühe.
#Boerje
Emil Aydin-Lessard tauchte hier im Forum kürzlich auf als Abgang.
Joly Aramis Portos und D'artagnan, Musketiere??
Und Du meinst sicherlich Tom und "Jerry" aus Füssen, von wegen OL Süd undso...

Nur der ECH!!!
wieso steht killins im eliteprospect noch nicht drin ? Mir graut schlimmeres...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Famo1948, 3 Gast/Gäste