Bewertung:
1
Einer soll wohl D'Artagnon mit Vornamen heißen.
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
0
Ich zerstöre diese Fantasie ja nur ungern. Aber glaubt echt jemand das der zu uns wechselt ?
Ich hab da meine Zweifel. Kann mir nicht vorstellen das er unter seinem Bruder spielen will bzw es sonderlich gut für die Teamchemie wäre. Wenn der Bruder meines Chefs in meinem Team wäre würde ich mir immer beobachtet vorkommen.
Nur so Gedankengänge, ich würd mich extrem freuen aber kann es einfach nicht glauben.
Bewertung:
30
(08.04.2025, 22:41)IceViking schrieb: Ich zerstöre diese Fantasie ja nur ungern. Aber glaubt echt jemand das der zu uns wechselt ?
Ich hab da meine Zweifel. Kann mir nicht vorstellen das er unter seinem Bruder spielen will bzw es sonderlich gut für die Teamchemie wäre. Wenn der Bruder meines Chefs in meinem Team wäre würde ich mir immer beobachtet vorkommen.
Nur so Gedankengänge, ich würd mich extrem freuen aber kann es einfach nicht glauben.
Hat Er bereits in Erfurt. Also scheint ihn das nicht sonderlich zu stören! Ob es gut für die Teamchemie weiß ich nicht.
Warten wir einfach ab ob überhaupt was dran ist!
Edit: Falls was dran ist, hätte ich auch nichts gegen den anderen Bruder.. Michael Joly. Aber das ist wohl wirklich im Bereich des unmöglichen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
(08.04.2025, 22:48)Famo1948 schrieb: (08.04.2025, 20:44)Indians_88 schrieb: (08.04.2025, 20:36)Ontarioboy schrieb: Bin mal gespannt ob Neugebauer für die 2te oder für die 3te als Center geplant ist
Dritte Reihe würde ich für unsere Verhältnisse ein wenig dekadent finden 
Für die 2. Reihe eines Topklubs aber evtl. auch nicht ausreichend, wenn man ihn mit Pokanka vergleicht, der ja die letzten Jahre diese Position hatte.
Ein Pohanka Ersatz wäre aber auch sehr schwer zu finden.. vor allem als nicht Konti! Brano war einfach ein Glücksgriff für viele Jahre.. aber die OL ist inzwischen natürlich auch eine andere.
Auf der Center Position der gesamten OL ist J.Neugebauer schon ganz gut, selbst für eine zweite Reihe! Schauen wir doch mal wie die Mannschaft im Sep aussieht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
#Boerje
Emil Aydin-Lessard tauchte hier im Forum kürzlich auf als Abgang.
Joly Aramis Portos und D'artagnan, Musketiere??
Und Du meinst sicherlich Tom und "Jerry" aus Füssen, von wegen OL Süd undso...
Nur der ECH!!!
Bewertung:
3
wieso steht killins im eliteprospect noch nicht drin ? Mir graut schlimmeres...