Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(09.04.2025, 13:16)Gongshow1948 schrieb: #Boerje
Emil Aydin-Lessard tauchte hier im Forum kürzlich auf als Abgang.
Joly Aramis Portos und D'artagnan, Musketiere??
Und Du meinst sicherlich Tom und "Jerry" aus Füssen, von wegen OL Süd undso...

Nur der ECH!!!

Lessard-Aydin war super letztes Jahr, soll gerne kommen. Joly glaube ich nicht dran, dann hätten letztes Jahr schon beide Jolys hierherkommen können. Und Jerry aus Füssen???? Wird das dann wieder so ein neuer Ahoniemi? Ich gebe zu, dass ich den Spieler nicht kenne, aber war bei einem kleinen Verein wie Füssen nicht einmal Topscorer im Team.
Lessard-Aydin jetzt auch im Turmgepflüster von Coach Joly bekanntgegeben worden.
Freut mich:-)
Nur Wruck, Kirsch und Rinke haben im Norden mehr Tore geschossen. Und er ist 24. Absoluter Top-Transfer.
(09.04.2025, 16:18)defender schrieb:  ... Absoluter Top-Transfer.

Sofern er die passende bekommt bzw die passende Reihe ihn.
(09.04.2025, 13:37)18gutespieler schrieb: wieso steht killins im eliteprospect noch nicht drin ? Mir graut schlimmeres...

Also bei mir steht er bei ElitePros im Kader für 25/26 drin.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Emil Lessard-Aydin jetzt auch bei eliteprospects als Zugang bei uns gemeldet
Go Indians Go
Das Interview und die Aussage von unserem Trainer lässt irgendwie raushören, dass alle Verteidiger bleiben, findet ihr nicht auch? Fände ich echt gut.
(09.04.2025, 22:32)Famo1948 schrieb: Das Interview und die Aussage von unserem Trainer lässt irgendwie raushören, dass alle Verteidiger bleiben, findet ihr nicht auch? Fände ich echt gut.

Ja das habe ich nach dem anhören des Interviews auch gleich gedacht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Cool auf jeden Fall dass es ein Turmgeflüster mit so einer Zwischenstandsmeldung gab! Danke Casper. Danke Rapha. Wer zwischen den Zeilen gut zugehört hat, weiß um die Marschrichtung für die kommende Saison. Ich blicke dem entgegen meiner Art optimistisch entgegen. Gefällt mir Applaudieren
Ja, das war ein sehr interessanter Einblick in R.J. denkweise und Philosophie. Er hat auf jeden Fall einen klaren Plan. Wenn er jetzt die Spieler bekommt, die dazu passen und das dann auch auf dem Eis umsetzen können, sehe ich der kommenden Saison auch sehr positiv entgegen 

Gefällt mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Famo1948, 2 Gast/Gäste