Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(10.04.2025, 09:47)Altindianer schrieb: Ja, das war ein sehr interessanter Einblick in R.J. denkweise und Philosophie. Er hat auf jeden Fall einen klaren Plan. Wenn er jetzt die Spieler bekommt, die dazu passen und das dann auch auf dem Eis umsetzen können, sehe ich der kommenden Saison auch sehr positiv entgegen 

Gefällt mir
Gefällt mir
Und danke an Casper und "sein" Team.
solange wir dann auch Eishockey spielen das ertrag bringt und nicht aus jeder aussichtslosen Position blind geschossen wird wie letzte Saison statt neu aufzubauen und eine bessere Position zu bekommen...
(10.04.2025, 12:19)Boomer schrieb:
(10.04.2025, 09:47)Altindianer schrieb: Ja, das war ein sehr interessanter Einblick in R.J. denkweise und Philosophie. Er hat auf jeden Fall einen klaren Plan. Wenn er jetzt die Spieler bekommt, die dazu passen und das dann auch auf dem Eis umsetzen können, sehe ich der kommenden Saison auch sehr positiv entgegen 

Gefällt mir
Gefällt mir

Danke euch! Freut mich sehr, dass es gefallen hat!
Ja sehr schön!
Joly war sehr klar, was die Ausrichtung und den Kader angeht.
Auch die Analyse der vergangenen Saison bzgl. Einstellung und Konstanz. Sehr interessant.
Es sprach sogar im Nebensatz von oben angreifen!

Tolles Interview, macht schon wieder Lust auf die neue Saison
(10.04.2025, 19:25)LiveTickerTeam schrieb:
(10.04.2025, 12:19)Boomer schrieb:

Gefällt mir
Gefällt mir

Danke euch! Freut mich sehr, dass es gefallen hat!

Man ist ja dankbar, für alles was da - sehr gelegentlich - kommt. Zwinkern
Duck und wech....
Nun hatte ich auch mal Zeit, mir das Video anzuschauen. Erstmal danke an Caspar und deinem Team .

Zum Interview. Auffällig ist, das Joly schon viel über die Körpergrösse spricht. Das war aber auch keine Überraschung. Sein Team in Erfurt hat immer sehr körperbetont gespielt, und das ist auch die Art von Hockey, das wir am Pferdeturm schon immer geliebt haben. Man hat zu Beginn der abgelaufenen Saison gesehen, das viele Spieler für diese Art von Eishockey nicht gemacht sind, jede Woche kamen neue Verletzte dazu. Darauf wird der Trainer geachtet haben,vor allem, wenn es um einen neuen Vertrag geht.  Mir gefällt der neue Weg und ich bin mega gespannt, was uns in der kommenden Saison erwartet. Bitte auch mit dem Nachbar aus dem Umland. Den machen wir dann hoffentlich ordentlich Feuer unter den Hintern.
Zumal es ja auch spannend wird, ob die Sponsoren nochmal einen Versuch mittragen, oder ob die dann auch kleinere Brötchen backen müssen.
(09.04.2025, 13:16)Gongshow1948 schrieb: #Boerje
Emil Aydin-Lessard tauchte hier im Forum kürzlich auf als Abgang.
Joly Aramis Portos und D'artagnan, Musketiere??
Und Du meinst sicherlich Tom und "Jerry" aus Füssen, von wegen OL Süd undso...

Nur der ECH!!!

Boerje scheint doch bestens informiert Zwinkern 
Ich habe gestern Nacht mit jemanden sprechen dürfen, der selbst mal die Schlittschuhe beim ECH geschnürt hat und der mir auch erzählt, dass Jerry aus Füssen kommen wird.

Kann jemand mehr zu dem Spieler sagen als die Statistik?

Da nun der 2. Spieler stimmt, hoffe ich sehr, dass der Trainer-Bruder auch kommt. Wäre zumindest ein Ausrufezeichen. (Vermutlich wird Jerry nicht die Liga auseinanderschiessen lachen )
Jerry kursiert schon länger als Gerücht rum. 
Ich vermute da ist was dran. 
Er würde vermutlich die körperliche Komponente mitbringen und könnte im PP eine wichtige Position einnehmen. 
Wirklich viel verifiziertes über Ihn kann ich nicht sagen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er nicht gerade die besten Nebenleute in der letzten Saison gehabt. Ich meine die hatten mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Vielleicht täusche ich mich aber auch. 

Das Gerücht um den Joly Bruder glaube ich eher weniger. Ich weiß auch nicht genau ob so eine Kombi gut wäre. Ein toller Spieler ist er aber wie ich finde. 

Insgesamt scheint auch unser Trainer der Meinung zu sein, dass wir uns in den Top 6 verbessern müssen und das wir mehr Körperspiel benötigen. Da spricht er mit aus der Seele.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Falls Jerry denn kommt.. mal meine Meinung dazu

Richtig in Füssen waren die beiden anderen Kontis viel verletzt so das Jerry in Füssen als einziger Konti viel Eiszeit fressen musste wie man so schön sagt! Dazu häufig mit wechselnden Reihen Partnern..

Er kommt aus der NCAA die eigentlich eine starke Nachwuchsliga ist. Von daher wird Er Eishockey spielen können. Wenn man sich die Zusammenfassungen von Füssen ansieht sieht man auch das Er trotz der Größe nicht langsam ist und durchaus mit dem Puck was anfangen kann da macht er einige schöne Tore. Er zieht desöfteren von außen mit seinem Körper vor das Tor.. so machte Er einige Tore. Scheint auch einen guten Schuss zu haben.

Wir sollten auch nicht vergessen, natürlich können jetzt alle Neuzugönge nicht alles nur absolute Top Spieler werden, man muss schon auch manchmal auf den Etat achten. Glaube Jerry wird nicht sooo teuer sein so das vllt die beiden anderen etwas teurer sein könnten! Letztendlich muss am Ende das Gesamtpaket stimmen und bisher habe ich ein gutes Gefühl.. das sieht bisher wirklich gut aus

Und denkt alle dran was hier teils bei der Halme Verpflichtung geschrieben wurde..(zugegeben auch von mir) das war hier ja auch ein vollblinder. Jetzt hätten alle ihn gerne gehalten. Also abwarten…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Sollte er tatsächlich kommen finde ich die Stats bei Elite Pro nicht schlecht ;-) und die Ankündigung in Füssen hört sich auch vielversprechend an !

https://evfuessen.de/news/billy-jerry-be...kobelhang/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste