Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(14.04.2025, 12:31)Erni schrieb:
(14.04.2025, 12:29)Captain #20 schrieb: So sehr ich Robin Palka als Spieler, Stürmer und Identifikationsfigur vermissen werden, so sehr bin ich auch überzeugt, dass es für ihn Zeit wurde. Seine Leistung war konstant gut - aber er ist zu jung, als dass er damit zufrieden sein dürfte. Deshalb hätte ich ihm jetzt den Wechsel in Liga 2 gewünscht, wo er sich hätte weiter hocharbeiten können/müssen. Aber gut, Halle wird Ambitionen haben, es wird ihm hoffentlich gut tun. (Ambitionen jedenfalls, die am Pferdeturm nur auf dem Papier stehen.)
Mit seiner Geschwindigkeit, seinem Selbstvertrauen, seiner Treffsicherheit, seinem schelmischen Grinsen und der ein oder anderen wohl dosiert und hie und da versteckt eingesetzten Härte war er ein junger Stürmer, wie man ihn sich am Pferdeturm nur wünschen kann - ein echter Glücksgriff damals. Auch, dass er sich so lange hier wohl gefühlt hat, war großartig. Guter Fang, Halle, zu diesem Spieler kann man nur gratulieren!
.
Über das "Wie" wird man schon bald nicht mehr sprechen. Aber es ist ein weiterer Beleg dafür, wie am Pferdeturm mit Menschen umgegangen wird. Falls noch jemand Belege benötigte..

Wie wurde denn mit ihm umgegangen?

Das würde mich auch mal interessieren. Hat Halle schon bekanntgegeben , dass Robin verpflichtet wurde. Wollte Robin bleiben , aber der Verein wollte nicht verlängern.
Von welchen weiteren  Belegen sprichst du? Oder sind das alles erst einmal nur Gerüchte, Vermutungen.
@Captain #20:
Da schließe ich mich gerne an. Wie wurde denn mit ihm umgegangen? Welche "Belege" meinst Du?
Es wurde hier angerissen.

(14.04.2025, 17:28)hellsau schrieb:
Es wurde hier angerissen.

Richtig.. und ich denke dabei sollte man es belassen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ach kommt schon. Er wurde kritisiert, dass er in den Playoffs nicht mehr traf und es wurde außer Acht gelassen, das er der mit Abstand beste deutsche Stürmer war, der in einer Reihe ohne gelernten Center 17 Buden gemacht und 32 Tore vorgelegt hat. Weg wollte er nicht, wie dann aber u.a. auch mit seinem Bruder umgegangen wurde (zur Erinnerung, ihm wurde als nicht gelernter Center eine schlechte Saison attestiert, mal ganz zu schweigen von den Dingen, die nicht in ein Forum gehören) + die Tatsache, dass Hommel ihm - also Robin - eine sportliche Perspektive in Halle plus entsprechendes Salär aufgezeigt hat, sorgten für einen anderen Betrachtungswinkel. Essen unter Danny Albrecht baggerte auch an ihm und trotz höherer Verdienstmöglichkeiten sagte er Essen ab. Es ist nicht so, dass Robin unbedingt weg wollte. Aber man wollte ihn auch nicht um jeden Preis halten.

Unabhängig vom Umgang mit den Spielern, muss der eingeschlagene Weg bei der Kaderzusammenstellung kein schlechter sein. Vielleicht tut Robin auch eine Luftveränderung gut, wenngleich das üblere Spiel mit Dennis gespielt wurde. Zum Glück kann man beide nächste Saison wieder am Turm begrüßen (sofern es eine OL Nord wie diese Saison gibt) und ihnen vllt. noch einen gebührenden Abschied mit Applaus spendieren. Das hätte Stil.
Hätte beide gerne weiter gesehen.
Mir fehlt der Sachverstand, aber m.E. haben beide immer Einsatz gebracht. Und wenn sie hier bleiben wollten und dazu zu irgendwelchen zurecht gewürfelten Regeln für das kommende Jahr passen...sehr schade.
Aber Halle hat auch ein paar schöne Bars, eine s
durchaus schicke Altstadt und nicht nur AFD-ler...

Erst Recht, weil es bei 90% aller Klubs, egal welche Liga, um die Ananas geht. Immer wieder lustig, was sich mancher hier oder anderswo ausmalt. Obwohl ich das auch gerne mal mache. Aber ist leider nicht Software 2000's Eishockey Manager...

PS: Und mögen die beiden künftig häufig gegen uns treffen...und wir öfter gewinnen.

D.Trinkerberger wird in Krefeld als Abgang vermeldet… kann Luca Trinkberger ihm nicht mal Hannover etwas schmackhaft machen?! Ein neues Brüderpaar hätte doch was!
Zwinkern

Aber das ist wohl eher ausgeschlossen da a. unsere Abwehr wohl schon steht und b. Er im besten alter wohl sicherlich gerne noch ein paar Jährchen in der DEL2 bleiben möchte. Vom finanziellen mal ganz zu schweigen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
S. Christmann verlässt den ECH wieder.
Quelle: ECH App
Viel Erfolg Sebastian, egal wo du hingehst.
Go Indians Go
Vermutlich an die Saale…
(24.04.2025, 12:47)Perry schrieb: S. Christmann verlässt den ECH wieder.
Quelle: ECH App
Viel Erfolg Sebastian, egal wo du hingehst.

Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet. 
RJ will doch große Stürmer und wenn sich jemand in den Dienst der Mannschaft gestellt hat war Christmann immer ganz vorne mit dabei…

Sehr schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste