Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
(22.09.2025, 12:54)Boomer schrieb: Was war das gestern wohl für ein TV-Team im Stadion?

NDR-Reportage zum Eisstadion mit T-Shirts Scorpions-TV  lachen
(22.09.2025, 12:21)Boerje schrieb: Ja ist mir dann auch aufgefallen, bei den Durchsagen im Stadion waren es drei Vorlagen. Das hat man auch in den Vorbereitungsspielen mitbekommen, dass da ordentlich was durcheinander gerät, was u.a. auch die Kommentatoren bei SpradeTV-team bemängelten. Da hieß es sinngemäß, was das denn wieder für ne Durchsage von Toddy war, weil nach Ansicht der Zeitlupe offensichtlich andere Spieler bei den Toren beteiligt waren als jene, die durchgesagt wurden.

Ich erahne, wo der Fehler liegt, aber im Sinne aller wäre eine Optimierung der Abläufe da sicherlich von Vorteil. Irren ist menschlich. Man kann nur durchsagen, was man als Infos bekommt. Aber wenn diese offensichtlich falsch sind, lohnt vielleicht ein Blick auf die Zeitlupe mit dazugehöriger Info. Keine Kritik. Nur als Idee.

Aber ist es nicht so, daß die Schiris der Bank sagen, wer Tor und Assist gemacht hat und die das nach oben geben ??
So isses. 
Schiedsrichter gibts der Bank.
Die gebens weiter an Toddy.
Toddy ist am Ende der Meldekette, der meldet nichts, ohne dass die Schiedsrichter das anzeigen bzw sagen. 
Und am Spielende kommt Benni mit den Korrekturen ums Eck. 
Schwupps stehts online dann anders.
(22.09.2025, 12:23)Benno88 schrieb: Wo genau sind denn eigentlich die offiziellen Tore und Punkte nach zu lesen ?

https://deb-online.live/spielbericht/?ga...onId=18656#
(22.09.2025, 17:41)sinnlos schrieb:
(22.09.2025, 12:23)Benno88 schrieb: Wo genau sind denn eigentlich die offiziellen Tore und Punkte nach zu lesen ?

https://deb-online.live/spielbericht/?ga...onId=18656#

Danke !
Also doch deb-online !
Die Seiten kenne ich natürlich.
War mir aber nicht sicher, ob das wirkliche die offiziellen Zahlen sind !
Aber eigentlich ist es logisch ! ?
Wenn nicht der DEB, wer soll sonst die offiziellen Zahlen rausgeben ! ?
Gruß Benno Prost
Dann ist Luca Trinkberger unser Topscorer und damit im nächsten Spiel Goldhelmchen?
(22.09.2025, 21:10)Nr80 schrieb: Dann ist Luca Trinkberger unser Topscorer und damit im nächsten Spiel Goldhelmchen?

Oder Neugebauer?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Geht es rein nach Scorerpunkten darf Trinkberger am Freitag den goldenen Helm aufsetzen.

Von Sonderregelungen (Tore zählen doppelt o.ä) stand in der Pressemitteilung nichts.

Ich fand den Helm von Messing übrigens sehr unauffällig. Ist dieser rein provisorisch eher weiß nur mit kleinem goldenen Streifen überzogen oder bleibt es bei den weißen Helmen dabei, dass diese nicht gänzlich in Gold sind?
(22.09.2025, 23:07)Iceball schrieb: Geht es rein nach Scorerpunkten darf Trinkberger am Freitag den goldenen Helm aufsetzen.

Von Sonderregelungen (Tore zählen doppelt o.ä) stand in der Pressemitteilung nichts.

Ich fand den Helm von Messing übrigens sehr unauffällig. Ist dieser rein provisorisch eher weiß nur mit kleinem goldenen Streifen überzogen oder bleibt es bei den weißen Helmen dabei, dass diese nicht gänzlich in Gold sind?

Glaube es bleibt dabei das die Helme nicht komplett in Gold Farbe sind. War am Fr. beim Spiel Tilburg Halle auch so. Auch bei Herne war der Helm nicht komplett Gold
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Mir persönlich gefällt die dezente Version sehr gut. Halte diese neue "Regel" aber auch für absolut überflüssig und albern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste