Bewertung:
31
Nach dem Leistungsmäßig bereits besseren Auftritt am Fr. in Duisburg und guten Auftritt gestern bin jetzt mal gespannt ob die Interimstrainer weiter machen dürfen oder doch ein neuer Übungsleiter kommt!
Wenn ich mir ein wünschen dürfte wäre es z.B. ein Tray Tuomie! Aber ob der in die OL geht?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
(09.01.2026, 15:48)96Indianer schrieb: Hauptsache ein Trainer, der den Spieler nicht die Handys im Bus oder das Reden(!) verbietet.
Und das Bier nach dem Spiel!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
132
(12.01.2026, 11:03)NYRangers schrieb: Nach dem Leistungsmäßig bereits besseren Auftritt am Fr. in Duisburg und guten Auftritt gestern bin jetzt mal gespannt ob die Interimstrainer weiter machen dürfen oder doch ein neuer Übungsleiter kommt!
Zum Glück darf ich das nicht entscheiden, aber ich hoffe inständig, dass man sich nicht vom Derbysieg blenden lässt und bei diesem Kader, in dieser Spielzeit, mit diesen Möglichkeiten, keinen Trainer-Novizen wie Bacek eine Daueranstellung gibt, sondern nach der Entlassung Jolys einen Plan B in der Tasche hat, der uns Fans auf einen langen Playoff-Run hoffen lässt, gerne mit Finale und Aufstiegsfeier am Ende.
Was macht aber eigentlich Robin Thomson bei uns auf der Spieler-/Trainerbank?! Nicht, dass ich dazu wirklich was erwartet hätte kommunikativ, aber kann er sich seine Mannschaften mittlerweile frei aussuchen? Co-Trainer in der Wedemark diese Saison, Trainer der U23, jetzt Co-Trainer beim ECH und beim Derby mit Special-Team-Ansage. Ich weiß, dass wir auf Entscheiderebene ein Faible für Bauern haben (Soccio, Jäger, Gadegast, Wenck etc.), aber muss man als Fan hier wirklich jede Kröte schlucken, die einem vor die Nase gesetzt wird? Allein schon das in den sozialen Medien gepostete Video mit seiner Frau, die sich lieber Gemüse statt ihm widmet...
Bewertung:
3
Ja kann man nur hoffen, das da zeitnah ein erfahrener Trainer präsentiert wird. Nichts gegen Naujokat damals, aber diese Mannschaft braucht einen gestandenen Trainer. Bacek braucht noch, glaube auch das er wie ja schon mal erwähnt habe lieber in der in der 2.Reihe zuhause ist. Es könnte weit gehen mit der Mannschaft .
Mit gesunden und vernünftigen Strukturen .
Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja mit Bacek, halte ich für sehr riskant. Aber das ist nur meine kleine eigene Meinung..
Bewertung:
9
(13.01.2026, 16:20)Boerje schrieb: (12.01.2026, 11:03)NYRangers schrieb: Nach dem Leistungsmäßig bereits besseren Auftritt am Fr. in Duisburg und guten Auftritt gestern bin jetzt mal gespannt ob die Interimstrainer weiter machen dürfen oder doch ein neuer Übungsleiter kommt!
Zum Glück darf ich das nicht entscheiden, aber ich hoffe inständig, dass man sich nicht vom Derbysieg blenden lässt und bei diesem Kader, in dieser Spielzeit, mit diesen Möglichkeiten, keinen Trainer-Novizen wie Bacek eine Daueranstellung gibt, sondern nach der Entlassung Jolys einen Plan B in der Tasche hat, der uns Fans auf einen langen Playoff-Run hoffen lässt, gerne mit Finale und Aufstiegsfeier am Ende.
Was macht aber eigentlich Robin Thomson bei uns auf der Spieler-/Trainerbank?! Nicht, dass ich dazu wirklich was erwartet hätte kommunikativ, aber kann er sich seine Mannschaften mittlerweile frei aussuchen? Co-Trainer in der Wedemark diese Saison, Trainer der U23, jetzt Co-Trainer beim ECH und beim Derby mit Special-Team-Ansage. Ich weiß, dass wir auf Entscheiderebene ein Faible für Bauern haben (Soccio, Jäger, Gadegast, Wenck etc.), aber muss man als Fan hier wirklich jede Kröte schlucken, die einem vor die Nase gesetzt wird? Allein schon das in den sozialen Medien gepostete Video mit seiner Frau, die sich lieber Gemüse statt ihm widmet... 
Bzgl Trainer bin ich bei dir.
Hoffe man präsentiert einen.
Bzgl Robin bin ich anderer Meinung:
Hat das Spielen immerhin am Turm gelernt und hier auch ein Stück weit Vergangenheit. Dass es sich dann so entwickelt und er lange für den Nachbarn aktiv war , schade...
Ich für meinen Teil möchte zumindest den Part Vergangenheit ECH nicht außer Acht lassen...
Und was sein social Media angeht:
Kannst dir ja gerne deinen Teil denken und ggfs mit dem Kopf schütteln (hab ich bei dem Reel auch gemacht ) und damit ist gut.
Andernfalls könnte man ja beginnen auch von jedem Schreiberling hier alles was so in Social Media gepostet wurde ebenfalls auf die Goldwaage zu legen...
Bringt auch niemanden weiter
Bewertung:
31
Man sollte bei Robin nicht ganz vergessen das er allein ab der U18 auch 7 Jahre am Pferdeturm gespielt hat und das es ihn dann zu den Scorpions zog da ist man am Pferdeturm auch nicht ganz schuldlos denn teils wurde Er vom Hof gejagt.
Und über multimediale Auftritte von Spieler/ Trainer oder deren Partner müssen hier weder bewertet noch diskutiert werden.
Mir gefällt da z.B. bei den Aubin’s auch nicht alles.
Hat mich aber auch nichts anzugehen… von daher!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
32
(13.01.2026, 17:31)NYRangers schrieb: Man sollte bei Robin nicht ganz vergessen das er allein ab der U18 auch 7 Jahre am Pferdeturm gespielt hat und das es ihn dann zu den Scorpions zog da ist man am Pferdeturm auch nicht ganz schuldlos denn teils wurde Er vom Hof gejagt.
Und über multimediale Auftritte von Spieler/ Trainer oder deren Partner müssen hier weder bewertet noch diskutiert werden.
Mir gefällt da z.B. bei den Aubin’s auch nicht alles.
Hat mich aber auch nichts anzugehen… von daher!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
3
Mal eine Frage an die etwas mehr eingeweihten Eishockeyfreunde - gibt´s schon Hinweise oder Gerüchte wer neue Trainer wird ?
Bewertung:
1
Bewertung:
3
Laut HAZ geht es an diesem Wochenende vorerst für IB und RT weiter. Mal sehen, ob sich das Wort „vorerst“ hier nur eingeschlichen hat oder ob in der nächsten Woche Änderungen anstehen …
Am Turm seit 2012
|