Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(09.02.2026, 15:40)Boerje schrieb: Es war auch überhaupt nicht böse gemeint, aber eben jene Spieler die Du aufgezählt hast wurden auch schon mit anderen Clubs in Verbindung gebracht, deshalb hab ich nur den Beitrag verlinkt, wo das aufgegriffen wurde. Ich hab ja nichts anderes gemacht, als ein Zitat gepostet. Anscheinend tut sich auch was in unserer Defensive, anders kann ich mir das mit Roach nicht erklären. Während Killins oder Trinkberger auf dem Derbysiegerfoto in der Kabine mit dem Typen von der SPD dabei waren, habe ich Roach nicht erkennen können. Vielleicht hab ich ihn auch einfach nur übersehen. Vielleicht kommt ein Verteidiger aus Heilbronn. Vielleicht ist das nur Wunschdenken. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Warten wir mal auf Fakten, alles andere ist Erbsenzählerei...  Zwinkern

Okay, das "guten Morgen" klang für mich überheblich. <anscheined ist mit Roach etwas vorgefallen und die vielleicht kommt ja noch ein Stürmer aus Heilbronn zu uns. Fern wäre auch gut!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
War Roach auch nicht im Stadion beim Team gestern?
Roach ist rausgeflogen ....... warum sagt aber keiner !!
Muss ja auch nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit.
(09.02.2026, 19:01)ernie schrieb: Muss ja auch nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit.

Richtig.

Die Frage ist außerdem ob das überhaupt so stimmt!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich verstehe nicht, warum man nicht kommunizieren kann, warum Roach (a) nicht im Kader stand und (b) offensichtlich auch nicht mehr zur Mannschaft gehört. Dann verfasst man halt eine Nachricht mit dem Inhalt, dass nächste Woche zwei Spieler aus Heilbronn zum ECH stoßen werden und die gezeigten Leistungen nicht dem entsprachen, was sich der Club und der Trainer vorgestellt haben. Dazu eine Floskel wie "Wir bedanken uns bei Alex Roach für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin alles Gute" und alle sind zufrieden und es gibt keine Nachfragen. Man könnten zwar auch noch mehr ins Detail gehen und ich bin auch immer ein Freund von größtmöglicher Transparenz - aber auch mir ist klar, dass nicht alles offen kommuniziert werden kann. Trotzdem könnte man es auf das Sportliche reduzieren. Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz, warum er nicht im Kader stand und auch zukünftig nicht mehr für den ECH auflaufen wird. Man kann sich aber auch so kryptisch geben wie unser Club, gut finden muss ich das halt nicht...
Genauso......dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen, aber war das nicht schon immer eines der Probleme bei den Indians?
(Gestern, 12:55)Boerje schrieb: Ich verstehe nicht, warum man nicht kommunizieren kann, warum Roach (a) nicht im Kader stand und (b) offensichtlich auch nicht mehr zur Mannschaft gehört. Dann verfasst man halt eine Nachricht mit dem Inhalt, dass nächste Woche zwei Spieler aus Heilbronn zum ECH stoßen werden und die gezeigten Leistungen nicht dem entsprachen, was sich der Club und der Trainer vorgestellt haben. Dazu eine Floskel wie "Wir bedanken uns bei Alex Roach für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin alles Gute" und alle sind zufrieden und es gibt keine Nachfragen. Man könnten zwar auch noch mehr ins Detail gehen und ich bin auch immer ein Freund von größtmöglicher Transparenz - aber auch mir ist klar, dass nicht alles offen kommuniziert werden kann. Trotzdem könnte man es auf das Sportliche reduzieren. Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz, warum er nicht im Kader stand und auch zukünftig nicht mehr für den ECH auflaufen wird. Man kann sich aber auch so kryptisch geben wie unser Club, gut finden muss ich das halt nicht...
Leider gibt es schon lange zu wenig Infos für uns Fans, das wird sich wohl auch nicht ändern.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Was für Infos meinst du?
Ich finde die facebook-Infos, die Homepage und den whatsapp-kanal schon recht gut. Da bekommt man schon sehr viele Infos.
Auch gibt es morgen auf der ABF eine Autogrammstunde.

Es könnten gern mehr Stammtische stattfinden oder auch wie früher nach den Spielen der direkte Kontakt zu den Spielern. Und alles dürfen wir halt nicht wissen, damit müssen wir uns am Ende abfinden.
(Gestern, 17:21)ernie schrieb: Was für Infos meinst du?
Ich finde die facebook-Infos, die Homepage und den whatsapp-kanal schon recht gut. Da bekommt man schon sehr viele Infos.
Auch gibt es morgen auf der ABF eine Autogrammstunde.

Es könnten gern mehr Stammtische stattfinden oder auch wie früher nach den Spielen der direkte Kontakt zu den Spielern. Und alles dürfen wir halt nicht wissen, damit müssen wir uns am Ende abfinden.

Gefällt mir
Über fehlende Infos beschweren sich doch viele Fans aus allen möglichen Vereinen. In der Wedemark lese ich das auch häufiger im esbgforum. Ist doch im  Eishockey generell etwas anders als beim Fußball. 
Und was Roach betrifft, da gehe ich mal eher davon aus, dass es andere Gründe hat, als nur das Sportliche. Da muss man sich dann einfach damit abfinden, dass nicht alles in die Öffentlichkeit kommt. Vielleicht ja auch zum Schutz des Spielers. 
Ich weiß auch nicht, wie das rechtlich ist, wenn man z. B. einen Vertrag auflöst, aber dann irgendeine offizielle Stellungnahme herausgibt, die null mit dem tatsächlichen Grund zu tun hat. Kann sein , dass ich da auch total falsch liege.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chefkoch, ower 50, 19 Gast/Gäste