Bewertung:
33
Also Rausfliegen ist in DE sehr schwierig. -Ich muss schon Kundtun, dass ich Leistung nicht bringen will. (mehrmals unentschuldigt nicht zum Training kommen, stehlen, o.ä.)
Kündigung mit Frist, nach DE Recht und Vertrag, (bei befristeten Verträgen ? Wenn da auch mind. 3 M sind, wäre das sinnlos)
Also kann man nur Suspendieren (bezahlter Urlaub) und Vertragsauflösung verhandeln.
Da möchte man natürlich nicht die Verhandlungsposition verschlechtern, also nichts sagen/veröffentlichen, was dem VP blöd aufstöst.
Einigt man sich, kann man dann was dankbares höfliches Veröffentlichen.
Oder es findet sich ein neuer Verein, dann kann man das veröffentlichen.
Bewertung:
2
Laut Eisblog verpflichten die Indians Nolan Ritchie und Calder Anderson aus Heilbronn
Go Indians Go
Bewertung:
1
(11.02.2026, 17:12)Perry schrieb: Laut Eisblog verpflichten die Indians Nolan Ritchie und Calder Anderson aus Heilbronn
Laut ESBG Forum ist die Quelle dafür auch angeblich Anderson selber.
Da bin ich mal gespannt. Beides Kontis.... dann hätten wir 5
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Bewertung:
31
Nein das kann gar nicht sein…
Unsere „völlig unfähige“ GF will doch gar nicht aufsteigen. Das sind doch alles vollblinde. Die wollen doch das Geld horten, sich die Taschen vollstecken statt nochmal nachzuverpflichten… usw usw…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
24
Das wäre mega.
Respekt an die Verantwortlichen, wenn das klappt.
Wird natürlich schwierig wie das Set-Up dann ausschaut.
Ein Konti überzählig und von einem muss man sich trennen.
Das kostet Geld und muss man auch intern gut kommunizieren und wird vermutlich demjenigen, der draußen sitzt, auch nicht gefallen.
Aber ich denke man wird das alles gut durchdacht haben.
So eine Entscheidung erfordert Mut und zeigt Ambitionen, die ja immer wieder in Frage gestellt werden. ( verstehe ich auch )
Wäre echt cool wenn das klappt und stimmt und wenn dann am besten beide voll einschlagen und nächste Saison auch am Start sind.
Aus meiner Sicht 2 Top Leute, die Ihre Klasse auch schon nachgewiesen haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
31
Bin mal auf den Auftritt der bisherigen Kontis am Fr.gespannt.. wird evtl. ne Charakter Frage!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
16
Mmmh weiß nicht so recht.
Beide sind gut auf dem Scoreboard, keine Frage. Brauchen aber einen Center, in Heilbronn war es Weyrauch, oder? In Hannover Legacy?, dann wäre Gropp draußen. Sorry aber das wäre…..
Sind auch nicht die Größten….
Nur mal so, das letzte Derby war sehr intensiv!
Dazu sollte Roach wirklich raus sein und Trinkberger scheint ja auch Saison Ende. Hätten wir 6 Verteidiger, das kann ganz schnell dünn werden!
Torhüter, Graf scheint man keine Spiele zu geben, dann darf bei Herden auch nichts passieren….
Naja, wenn es stimmt, wird man sich schon etwas dabei Gedacht haben. Ich bin nicht ganz so begeistert, wie manch anderer hier.