Bewertung:
3
Snetzinger ist ein Schlitzohr ,den kannst du in Reihe 4 super gut gebrauchen. Den mal am Turm zu sehen..bzw in der Mannschaft ,hat was. Gibt nun einige Möglichkeiten das Team " Neu" bzw top aufzustellen. Und Play Off können sehr sehr lang werden...von daher, alles richtig gemacht.
Wird spannend.
Bewertung:
3
Snetzinger das Schlitzohr, hat was . Da hat man nun einiger Optionen. Er war nie der Schnellste, aber er kann Eishockey. Auf seine alten Tage vielleicht nochmal richtig Spass haben...und er kann Powerplay..nicht zu unterschätzen.
Das Legaces Tage gezählt sind hoffe ich nicht. Für mich immer noch ein Top Spieler, der einfach nur etwas überspielt ist. Ansonsten alles richtig gemacht.
Wann gab es das zuletzt, 3 oder zumindest 2 Kracher vor den Play Off verpflichtet...?
Bewertung:
31
Macht man sowas wenn man gar nicht aufsteigen möchte?! Denke das Thema sollten wir nach den 3 Nachverpflichtungen langsam zu den Akten legen..
Aber teils schon manchmal lustig die Indians Fans, vor allem bei FB
Scorpions legen nach und die Indians:die wollen halt hoch und tun was dafür.. usw usw
Indians legen nach und die Indians Fans:wofür und warum das denn? Unsere GF will doch eh nicht aufsteigen!
Glaube auch das man sich zu dieser Verpflichtung relativ kurzfristig entschieden hat. Vllt bekommt da wirklich mal jemand ne Denkpause oder ist länger gesperrt?!
Schauen wir mal ob Snetze uns weiterhilft oder nur in Herne so richtig funktioniert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
5
(Gestern, 10:16)Marcel schrieb: Da Aubin sicherlich einige Spiele gesperrt wird ein sehr guter Transfer! Vor allem auch im PP kann Snetsinger sehr wichtig sein.
Auf Aubin kann ich verzichten, ich hatte mehr von ihm erwartet.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
7
Ritchie und Anderson muss man machen, wenn es sich ergibt.
Über Snetsinger hätte ich mich vor einigen Jahren gefreut. Aber ob er mit fast 39 Jahren noch eine Verstärkung ist, ist zumindest fraglich. Ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive ist das nicht mehr. Mal sehen, was der noch im Ei hat.
Ein herzliches Willkommen für alle drei!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
19
Ich mag Aubin eigentlich. Aber nach der Schiri-Sache jetzt die nächste völlig dämliche Aktion. Verstehe nicht wie so ein erfahrener Spieler sowas machen kann. Er ist auch gar nicht bekannt für sowas .