Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Snetzinger ist ein Schlitzohr ,den kannst du in Reihe 4 super gut gebrauchen. Den mal am Turm zu sehen..bzw in der Mannschaft ,hat was. Gibt nun einige Möglichkeiten das Team " Neu" bzw top aufzustellen. Und Play Off können sehr sehr lang werden...von daher, alles richtig gemacht.
Wird spannend.
Snetzinger das Schlitzohr, hat was . Da hat man nun einiger Optionen. Er war nie der Schnellste, aber er kann Eishockey. Auf seine alten Tage vielleicht nochmal richtig Spass haben...und er kann Powerplay..nicht zu unterschätzen.
Das Legaces Tage gezählt sind hoffe ich nicht. Für mich immer noch ein Top Spieler, der einfach nur etwas überspielt ist. Ansonsten alles richtig gemacht.
Wann gab es das zuletzt, 3 oder zumindest 2 Kracher vor den Play Off verpflichtet...?
Sorry, ein Versehen.
Macht man sowas wenn man gar nicht aufsteigen möchte?! Denke das Thema sollten wir nach den 3 Nachverpflichtungen langsam zu den Akten legen.. 

Aber teils schon manchmal lustig die Indians Fans, vor allem bei FB

Scorpions legen nach und die Indians:die wollen halt hoch und tun was dafür..  usw usw

Indians legen nach und die Indians Fans:wofür und warum das denn? Unsere GF will doch eh nicht aufsteigen!

durcheinander

Glaube auch das man sich zu dieser Verpflichtung relativ kurzfristig entschieden hat. Vllt bekommt da wirklich mal jemand ne Denkpause oder ist länger gesperrt?! 
überlegen

Schauen wir mal ob Snetze uns weiterhilft oder nur in Herne so richtig funktioniert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 10:14)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 10:06)NYRangers schrieb:
(Gestern, 04:19)NYRangers schrieb: Mal gucken ob nicht doch noch überraschend einer von Herne am Turm landet! 

überlegen

Na upssss …

Tja warum nicht ein Verteidiger? 

Ein Verteidiger hätte mich auch glücklicher gemacht, um ehrlich zu sein.
Aber mal schauen, was es bringt.

Die Jungs müssen einfach mehr Tore schießen als kassieren! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(Gestern, 10:16)Marcel schrieb: Da Aubin sicherlich einige Spiele gesperrt wird ein sehr guter Transfer! Vor allem auch im PP kann Snetsinger sehr wichtig sein.

Auf Aubin kann ich verzichten, ich hatte mehr von ihm erwartet. Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Ritchie und Anderson muss man machen, wenn es sich ergibt.

Über Snetsinger hätte ich mich vor einigen Jahren gefreut. Aber ob er mit fast 39 Jahren noch eine Verstärkung ist, ist zumindest fraglich. Ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive ist das nicht mehr. Mal sehen, was der noch im Ei hat.

Ein herzliches Willkommen für alle drei!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Ich mag Aubin eigentlich. Aber nach der Schiri-Sache jetzt die nächste völlig dämliche Aktion. Verstehe nicht wie so ein erfahrener Spieler sowas machen kann. Er ist auch gar nicht bekannt für sowas .
(Gestern, 11:09)Haddock schrieb: Ritchie und Anderson muss man machen, wenn es sich ergibt.

Über Snetsinger hätte ich mich vor einigen Jahren gefreut. Aber ob er mit fast 39 Jahren noch eine Verstärkung ist, ist zumindest fraglich. Ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive ist das nicht mehr. Mal sehen, was der noch im Ei hat.

Ein herzliches Willkommen für alle drei!

Wir haben nur einen Spieler im Kader, der 1 Punkt pro Spiel geschafft hat. Und Legacy spielt beim Tabellen-Dritten, Snetsinger beim 9. Und sage jetzt keiner, das läge an mehr Eiszeit :-)
(Gestern, 10:16)Marcel schrieb: Da Aubin sicherlich einige Spiele gesperrt wird ein sehr guter Transfer! Vor allem auch im PP kann Snetsinger sehr wichtig sein.

Mir hat ein Profi mal gesagt, der Verband könne das Strafmaß der gegebenen (!) Strafe erhöhen, nicht aber das Vergehen ändern. Für Beinstellen ist nach meiner Kenntnis eine Spieldauer die Höchststrafe. Hat da jemand andere Kenntnisse?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indians_88, Südstadt-Indianer, 18 Gast/Gäste