Bewertung:
31
Beim Training heute war Lagace in Trainer Jogger auf dem Eis. Jerry in einem roten Training Trikot sah etwas als überzähliger aus denn nur Er hatte als ein rotes Trikot an! Hat aber vllt auch gar nichts zu sagen. Alle anderen in normalen Trainingstrikots Weiß/Rot weiß/blau und blau!
Killins in Gelb was ja heißt er darf nicht gecheckt werden (No Contact)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
51
(Vor 11 Stunden)NYRangers schrieb: Beim Training heute war Lagace in Trainer Jogger auf dem Eis. Jerry in einem roten Training Trikot sah etwas als überzähliger aus denn nur Er hatte als ein rotes Trikot an! Hat aber vllt auch gar nichts zu sagen. Alle anderen in normalen Trainingstrikots Weiß/Rot weiß/blau und blau!
Killins in Gelb was ja heißt er darf nicht gecheckt werden (No Contact)
Vermutung: Lagacé hängt die Schlittschuhe (freiwillig) für den Rest der Saison an den Nagel und stellt sich mit auf die Bank.
Jerry ist auf Grund des Trikots "Alien at risk", also der, der auf Grund der zuletzt gezeigten Leistung die Tribüne droht?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
7
Die Vorstellung, dass Lagacé nicht mehr auf dem Eis steht sondern mit auf der Bank, behagt mir nicht. Noch einer der glaubt, mitbestimmen zu können, könnte jedenfalls auch schlecht sein. Zu viele Köche verderben den Brei. Und bezahlt wird er ja auch fürs Spielen. Wir sollten uns m.E. die Variabilität erhalten, mal den einen und mal den anderen bringen zu können.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
15
Ich hoffe darauf, dass wir Aubin nicht mehr am Turm sehen, weder diese noch nächste Saison. Diese teils provokanten und hinterhältigen Aktionen sind unterste Schublade, haben eher was vom „Kleine-Mann-Syndrom“.
Da hinkt der Vergleich mit einem Adam Dewan aber gewaltig, das waren ehrliche Strafen.
Bewertung:
33
Oder Gedanke von mir, ist wie bei Mikalchuk.
Schulter OP, Karriereende, hat sich seit Dez. mit Herz und Schmerzmittel für den Verein durchgeschleppt, bis der Ersatz kommt.
Bewertung:
19
Jetzt kann man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Ja das waren diese Saison schon 2 dumme Aktionen. Aber jemanden deshalb so zu verteufeln wie das hier getan wird halte ich für massiv übertrieben. Ich bin ja auch der Meinung, daß sowas einem so erfahrenen Spieler nicht passieren darf. Denke aber auch, daß eine interne Strafe zusätzlich angebracht ist und dann ist auch wieder gut.
Bewertung:
7
(Vor 6 Stunden)sinnlos schrieb: Jetzt kann man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Ja das waren diese Saison schon 2 dumme Aktionen. Aber jemanden deshalb so zu verteufeln wie das hier getan wird halte ich für massiv übertrieben. Ich bin ja auch der Meinung, daß sowas einem so erfahrenen Spieler nicht passieren darf. Denke aber auch, daß eine interne Strafe zusätzlich angebracht ist und dann ist auch wieder gut.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
3
Sollte man wirklich mal langsam gut sein lassen. Ja war nicht OK, dennoch jeder Spieler wird gebraucht, wenn sie tatsächlich das Ziel Halbfinale verwirklichen wollen.
Da kann man auf Aubin nicht verzichten...und was da auf dem Eis vorher passiert ist, wissen wir nicht.
Sollte er eigentlich souverän reagieren sicher. Denke wird ihm in den Play Off nicht passieren.
Vor allen ist er in seiner langen Laufbahn für solch ein Verhalten,
nicht bekannt.
Also mal langsam runterkommen.
Da war früher mehr Tam Tam auf dem Eis....Ich weiß früher ist vorbei.