Bewertung:
37
Ich finde es wirklich beschämend wie hier auf Lagacé herumgehackt wird.
Er war bis Dezember einer der besten Spieler im Team. Jede gefährliche Situation lief über ihn. Er hat sich immer reingehängt, hat das Spiel gelenkt, hatte kreative Ideen und hat sich fürs Team eingesetzt. Dann kam die Verletzung (worüber niemand so richtig Bescheid weiß - vermutlich aus gutem Grund) und die Leistungen waren nicht mehr so wie vorher. Das Lagacé viele Strafen verursacht hat, war auch ein Ergebnis der Verletzung denke ich. Ich selbst würde auch "durchdrehen" wenn die Gegner mir ständig auf die Knochen gehen. Natürlich waren das insgesamt zu viele Strafen, aber er war auch gefühlt 30 Minuten auf dem Eis.. Einen fitten Lagacé würde ich persönlich auf jeden Fall verlängern und nächste Saison mit den beiden Heilbronnern sehen wollen.
Die Art und Weise wie hier Kritik geübt wird ist teilweise unter aller Kanone. Aber diese kommt eh immer von den gleichen drei, vier Usern. Es fällt mir schwer diese zu ignorieren, aber manchmal würde ich gern....
Kritik ist auf jeden Fall erlaubt und auch angebracht. Mir haben die Leistungen seit Dezember auch oft nicht gefallen. Auch ich habe geschimpft und gemosert. Aber ich denke, dass man sich ein wenig zusammen reißen sollte.
Jetzt können wir uns doch eigentlich auf die letzten (hoffentlich schönen) Wochen konzentrieren. Wir haben noch 2 Wochenenden Zeit uns auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten. Bitte miteinander!
Bewertung:
7
Ich habe das nicht so empfunden, dass auf Lagacé "rumgehackt" wird. Auf Aubin schon eher.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
5
(Gestern, 21:47)Chris_Colt schrieb: Ich hoffe darauf, dass wir Aubin nicht mehr am Turm sehen, weder diese noch nächste Saison. Diese teils provokanten und hinterhältigen Aktionen sind unterste Schublade, haben eher was vom „Kleine-Mann-Syndrom“.
Da hinkt der Vergleich mit einem Adam Dewan aber gewaltig, das waren ehrliche Strafen.
Nach der Saison kann er gehen meiner Meinung nach, diese vielen und mehrmals großen Strafen zeigen, dass er undiszipliniert und nicht mannschaftsdienlich spielt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir Aubin in den Playoffs noch sehr sehr gut gebrauchen können.
Seine "nickelige" Spielweise ist prädestinert für PlayOff Hockey.
Immer schön dem Gegner auf den Sack gehen.
Genau das was es braucht um erfolgreich zu sein.
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
1
Naja, da bin ich nicht so ganz bei dir !
"Nickelige" Spielweis und den Gegner auf den Sack gehen finde ich auch gut und grade in den PO`s !
Nur leider definiere ich das wohl anders.
Bei mir muß das ungesehen vom Schiri passieren !
Was Aubin das veranstaltet ist schlicht weg dämlich !
Gruß Benno
Bewertung:
7
Finde es unmöglich, wie man Spieler die man bei deren Verpflichtung gefeiert hat jetzt so verteufelt.
Sicherlich haben Aubin und Lagacé dumme Strafen gezogen.
Das haben andere aber auch.
Und das die Mannschaft so wechselnde Leistungen zeigt liegt wohl auch nicht an den Beiden alleine.
Mansche sollten hier mal wieder runterfahren.