Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
(23.02.2026, 10:14)NYRangers schrieb: Ob Spieler XY eine Verstärkung wäre, die Frage kann man dann immer stellen. T.McNeely war einer der entscheidenden Spieler in Rosenheim in der Saison 24/25 und hatte somit auch entscheidenden Einfluss auf den Aufstieg der Rosenheimer! Kann man so einen Spieler wirklich bekommen muss man das mMn. machen. Wichtig ist dann die Mischung zwischen erfahrenen und jüngeren!

Sehe ich ganz genauso. Sehr starke Verpflichtung.

Wie so viele hier, bin auch ich sehr neugierig, ob der ECH bei den Zwillingen eine Option für die kommende Saison ziehen kann. Gibt es dazu denn gar keine Gerüchte?
Zu Vertragsmodalitäten gibt es eigentlich nie etwas. Es scheint aber sicher, daß Lagacé auf die Trainerbank wechselt und Jerry nicht mehr für uns auflaufen wird. Das "Problem" der überzähligen Kontis wäre damit erledigt.
Ich hoffe bevor es weitere Vertragsverlängerungen bzw. weitere Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt weiß die GF wer nächste Saison hinter der Bande steht und es wird selbiges mit der Person abgestimmt.
(23.02.2026, 13:04)sinnlos schrieb: Zu Vertragsmodalitäten gibt es eigentlich nie etwas. Es scheint aber sicher, daß Lagacé auf die Trainerbank wechselt und Jerry nicht mehr für uns auflaufen wird. Das "Problem" der überzähligen Kontis wäre damit erledigt.

So wild es rür manch einen klingen mag, aber in dieser Konstellation werden wir wohl die Saison zu Ende spielen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(23.02.2026, 13:08)Roter schrieb: Ich hoffe bevor es weitere Vertragsverlängerungen bzw. weitere Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt weiß die GF wer nächste Saison hinter der Bande steht und es wird selbiges mit der Person abgestimmt.

Ich gehe mal davon aus, dass Herden mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben hätte, wenn man ihn im Unklaren gelassen hätte darüber , wer zukünftig hinter der Bande steht und wer vielleicht noch auch im Abwehrbereich dazu kommt. Herden ist einer der Besten auf seiner Position in der Oberliga und bestimmt auch begehrt bei anderen Vereinen. Der wird da sicher nicht einfach mal so unterschreiben, wenn er da keine Perpektiven sehen würde.
(23.02.2026, 13:04)sinnlos schrieb: Zu Vertragsmodalitäten gibt es eigentlich nie etwas. Es scheint aber sicher, daß Lagacé auf die Trainerbank wechselt und Jerry nicht mehr für uns auflaufen wird. Das "Problem" der überzähligen Kontis wäre damit erledigt.
Ob das so eine gute Lösung ist? Mittlerweile der absolute Zirkus in der GmbH.  lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(23.02.2026, 13:44)ower 50 schrieb:
(23.02.2026, 13:08)Roter schrieb: Ich hoffe bevor es weitere Vertragsverlängerungen bzw. weitere Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt weiß die GF wer nächste Saison hinter der Bande steht und es wird selbiges mit der Person abgestimmt.

Ich gehe mal davon aus, dass Herden mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben hätte, wenn man ihn im Unklaren gelassen hätte darüber , wer zukünftig hinter der Bande steht und wer vielleicht noch auch im Abwehrbereich dazu kommt. Herden ist einer der Besten auf seiner Position in der Oberliga und bestimmt auch begehrt bei anderen Vereinen. Der wird da sicher nicht einfach mal so unterschreiben, wenn er da keine Perpektiven sehen würde.

Das war gestern auch meine erste Reaktion nach der Ansage der Vertragsverlängerung.
(23.02.2026, 15:27)HI-Indianer schrieb:
Ob das so eine gute Lösung ist? Mittlerweile der absolute Zirkus in der GmbH.  lachen

Das werden wir nie wissen, da wir die anderen Möglichkeiten nicht durchspielen können. Man hat vor schon etwas längerer Zeit als so manche denken eine Entscheidung getroffen.
(23.02.2026, 10:14)NYRangers schrieb:
(23.02.2026, 09:44)Indianer schrieb:
(23.02.2026, 09:05)NYRangers schrieb: Gerüchten zufolge oder besser dem Eisblog Und RinkRat  zufolge  wechselt T.McNeely zur kommenden Saison an den Pferdeturm!

RinkRat hat dabei ne Quote beim Wahrheitsgehalt von ca 90%

überlegen

Er ist 38. ob das eine Verstärkung wäre? Ein Torjäger ist er nicht.

Ob Spieler XY eine Verstärkung wäre, die Frage kann man dann immer stellen. T.McNeely war einer der entscheidenden Spieler in Bibi in der Saison 24/25 und hatte somit auch entscheidenden Einfluss auf den Aufstieg der Bietigheimer! Kann man so einen Spieler wirklich bekommen muss man das mMn. machen. Wichtig ist dann die Mischung zwischen erfahrenen und jüngeren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Michael Baindl hört vorzeitig zum Saisonende als Trainer in Lindau auf. Da er zu einem ambitionierten Oberligisten wechselt, frage ich einfach mal in die Runde, ob das unser neuer Trainer werden könnte.
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste