Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
(21.03.2013, 22:32)sweep2010 schrieb:
(21.03.2013, 18:17)Ulmer schrieb:
(21.03.2013, 18:07)Iceface schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Außerdem.... Als Er und Blumenthal jahrelang private Kohle investiert haben
und Dirk seinen Job für den Club aufgegeben hat....
Wer hat Ihm den dafür mal gedankt ?

Mit Kritik sind hier Einige mal schnell bei der Sache, aber mal die positiven Dinge sehen, fällt Einigen schon schwer.

Mal eine dumme Frage. Woher weist du das DW privates Geld investiert hat ? Ich meine, das ich mal gelesen habe, das er sich ein Gehalt als Geschäftsführer
genehmigt hat. Wenn das nicht stimmen sollte, kann man mich gerne korrigieren.
Für mich wurde eine Konstrukt aufgebaut, das von vornherein zum scheitern verurteilt war. Man hat versucht andere Gesellschaften aufzubauen um damit den Verlust der Indians auszugleichen. Es wurde versucht auf dem Niveau der großen mitzuspielen und ist kläglich gescheitert. Wenn die Insolvenzen aller Gesellschaften bestand haben sollten sind etliche Menschen arbeitslos geworden. Ob dies notwenig war sollte jeder für sich ausmachen. Für mich war das Harakiri und unverantwortliches Geschäftsgebahren und nicht's anderes.

Dann dank ihn mal ! *dumm*

PS: War das eigentlich auch die Person, die im Derby in der Arena auf den Eis stand und nach dem Spiel noch versucht hat eure Fans weiter "anzuheizen" und Stimmung zu machen ?

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich schon getan.
By the Way!
Das solltest Du bei Eurem Onkel Günni auch mal tun, denn der verbrennt seit Jahren
mindestens das Zehnfache!

Werde morgen auch Einen für Euch mittrinkenProst
Bekommt man die Urkunde auch woanders als heute abend bei der SAP?
Was ist mit den Losinhabern von der HN-Fahrt, die heute Abend nicht anwesend sein können?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Auf die Beantwortung dieser beiden Frage warte ich schon seit einigen Tagen. Habe auch schon eine PN rausgeschickt an Bomber, vlt schaut er hier ja nochmal rein. Wäre ja schon gut zu wissen, was mit den Sachen ist.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Bomber und Co. gerade wieder viel um die Ohren haben. So eine Feier lässt sich ja nicht von alleine vorbereiten Schmalzlocke
(22.03.2013, 13:20)Maroste_is_God schrieb: Auf die Beantwortung dieser beiden Frage warte ich schon seit einigen Tagen. Habe auch schon eine PN rausgeschickt an Bomber, vlt schaut er hier ja nochmal rein. Wäre ja schon gut zu wissen, was mit den Sachen ist.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Bomber und Co. gerade wieder viel um die Ohren haben. So eine Feier lässt sich ja nicht von alleine vorbereiten Schmalzlocke

Die Preise können sicherlich gegen Vorlage der Nummern im Shop abgeholt werden, vermute ich mal.

Bomber und Co bauen gerade auf
Ich hoffe das wird heute eine fröhliche Veranstaltung und ohne "ich muss gleich heulen" Programm Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(22.03.2013, 15:00)Stephan schrieb: Ich hoffe das wird heute eine fröhliche Veranstaltung und ohne "ich muss gleich heulen" Programm Zwinkern

Ich nehme mal vorsichtshalber eine XXLPackung Tempos mit
Spendenkonto hat bereits die 50.000 durchbrochen...

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Der letzte Auftritt der Mannschaft, unserer Mannschaft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Ich fand die Wahl der Location etwas ungünstig. Die Halle fand ich zu klein und mir wars drinnen auch zu laut. Na ja, und draußen friert man sich den A... ab - und ohne dass ein Puck in der Nähe ist? Nix für mich. Schade, ich hatte mich drauf gefreut. Aber nach einer Stunde hatte ich eisige Beine.

Allen, die dort waren oder sind, wünsche ich viel Spaß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste