Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Rostock
Nicht das beste Spiel unserer Indianer aber kämpferisch gut gegen gehalten, auch wenn Rostock ab dem zweiten Drittel doch körperlich präsenter war.

Ach, und........ Maxi Pohl ist ne Frau Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bester Feldspieler: Darcy
Bester Torwart: Beide Torleute
Schlechtester Mann auf dem Eis: Das Schiedsrichter Gespann, ganz ehrlich auf der Indians seite gibt man keine Strafe und keine 2Minuten später gibt man für das selbe ne 2er
(07.02.2014, 23:06)Stephan schrieb: Das war ganz harte Arbeit für unsere Jungs. Rostock deutlich besser als beim ersten Gastauftritt am Turm. Nach meiner Meinung war Rostock nach dem 1:1 bis zum Ende das bessere Team.

Die Schiris waren heute auch nicht gut, aber dank eines ganz starken Jimmy Hertel, Darcy und Brendan hat man das Spiel sehr glücklich gewonnen.

Danke Stephan ! Auf den Punkt gebracht ! Applaudieren

Klasse Kulisse aber heute hat man leider ( wie auch damals zu oft in Buli 2 )
gesehen,dass man ohne eine spielfähige Defensive schlecht ausschaut.

Heute haben 3 Spieler den Unterschied gemacht. Dazu haben die anderen Jungs gut gekämpft. Mehr kam aber nicht,da Rostock gut gegengehalten hat.
Rostocks #10 super stark und ich bin mir sicher,dass das Team der Gäste sich mächtig ärgern wird ! Heute war mehr drin.

Die nächsten Wochen werden hart und bestimmt wird man hier und da vielleicht auch frustiert sein ! Dennoch können wir mit dieser Saison bisher TOP zufrieden sein.

Kompliment an die Mannschaft ! Danke Indians und vor allem DANKE an
die Fans ! Wir können stolz darauf sein,dass wir einen solchen Zuschauerzuspruch und Support haben !

Blau weiss rot ein Leben lang !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Auch wieder zuhause...

Das Spiel haben wir glaube ich mit sehr viel Glück und mit dem goldenen Händchen von Jimmy Hertel gewonnen, er hat wieder mal sehr viel verdammt gut rausgefischt!

Eigentlich wollte ich mich zum Thema Support/Nordkurve ja auf die Finger setzen... hab ich auch einige Spiele lang. Nun muss aber doch mal was raus: Ich bin, nicht nur heute, ziemlich enttäuscht, was da so kommt. Ich verfolge das in einer Gruppe oben in Block D... und wir sind alle echt bemüht, alles mit aufzugreifen... ob es nun das Reihenhüpfen ist oder "auf geht's Kleefelder Jungs"... etc.

Insgesamt kommt da... nicht viel. Liebe Nordkurve, ihr habt uns schonmal mehr mitgezogen! Im Sinne der Jungs auf dem Eis würde ich mir jedesmal so einen Support wie zu den Derby's wünschen! Durchweg... beim Einlauf der Jung's zum Aufwärmen angefangen! Sorry, aber das kenn und mag ich anders! beten

(07.02.2014, 23:07)NYRangers schrieb: Ach, und........ Maxi Pohl ist ne Frau Angst Zwinkern

Maxi nach dem Spiel war eins der Highlight's des Abends!
Vielleicht kann er in der Zwischenrunde ja mal so auflaufen... das könnte die Gegner ziemlich aus dem Konzept bringen... lachen
(08.02.2014, 00:44)Siss schrieb:
(07.02.2014, 23:07)NYRangers schrieb: Ach, und........ Maxi Pohl ist ne Frau Angst Zwinkern

Maxi nach dem Spiel war eins der Highlight's des Abends!
Vielleicht kann er in der Zwischenrunde ja mal so auflaufen... das könnte die Gegner ziemlich aus dem Konzept bringen... lachen

Gefällt mir Ich hoffe das hat einer gefilmt, da ich schon zeitig zur PK gegangen bin
(07.02.2014, 19:40)Indianer41 schrieb:
(07.02.2014, 19:33)williio schrieb: Das Spiel findet wieder im 4 Mann System statt, der 2. HSR ist Herr Apel

Ich glaube, bei solchen Spielen zwei HSR anzusetzen, ist nicht verkehrt, 8 Augen sehen mehr als 6 Augen.

Yes, 3. Minute, 1:0 für die Indians, Klasseauftakt.

Na ja.... Masse heißt nicht automatisch Klasse..... lachen

ansonsten harter Kampf mit verkrampfter Defensiv-Abteilung....

was sagte Peewee doch gleich .... "wir müssen die einfachen Sachen qualitativ besser machen"

Hab ja gleich auf ein enges dreckiges Spiel getippt Zwinkern
da schmeckt mir das Bier wesentlich besser als bei einem
lockeren 9 : 1 oder so.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Das hat gestern definitiv geschmeckt...Prost

Spiel zwischendurch ein wenig zäh, aber spannend. Sprich das Gegenteil von letzter Woche. Vaillancourt und Sanders seit Wochen ziemlich stark. Die Reihe mit Grass und auch die Reihe mit Koziol und unserer 7 gefällt mir richtig gut.

Die kleine Showeinlage nach Spielende auch sehr gelungen, wenn jetzt nochmal wieder die Kurve richtig mitziehen würde, könnte das eine verdammt starke Einheit werden. Zumal ich denke und mir wünsche, dass ein Großteil des Teams zusammenbleibt. Gefällt mirApplaudieren

Das Fehlen von Finkel war gestern dennoch deutlich spürbar. Hat eigentlich auch Barrein gefehlt? Wenn ja, was haben die beiden?
(08.02.2014, 09:52)blackhawk schrieb: Das Fehlen von Finkel war gestern dennoch deutlich spürbar. Hat eigentlich auch Barrein gefehlt? Wenn ja, was haben die beiden?

Barein hat gespielt. Aber wie ich fand war er ziemlich unsicher und fehleranfällig.
(08.02.2014, 09:52)blackhawk schrieb: Das hat gestern definitiv geschmeckt...Prost

Spiel zwischendurch ein wenig zäh, aber spannend. Sprich das Gegenteil von letzter Woche. Vaillancourt und Sanders seit Wochen ziemlich stark. Die Reihe mit Grass und auch die Reihe mit Koziol und unserer 7 gefällt mir richtig gut.

Die kleine Showeinlage nach Spielende auch sehr gelungen, wenn jetzt nochmal wieder die Kurve richtig mitziehen würde, könnte das eine verdammt starke Einheit werden. Zumal ich denke und mir wünsche, dass ein Großteil des Teams zusammenbleibt. Gefällt mirApplaudieren

Das Fehlen von Finkel war gestern dennoch deutlich spürbar. Hat eigentlich auch Barrein gefehlt? Wenn ja, was haben die beiden?

Vaillancourt hat durch seine drei Tore gestern Abend in der Scorerliste Sulcik fast erreicht, Sanders und Vaillancourt bedien eine Zeit gebraucht, um sich an die Verhältnisse bei den Indians zu gewöhnen, jetzt haben sie außerdem mit Grass den richtigen Mitspieler in der ersten Reihe, daher klappt es jetzt uach richtig gut, gerade die erste Reihe wird für die Indians in der Verzahnungsrunde noch eine wichtige Rolle spielen.
unsere Eisprinzessin Gefällt mir

[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste