Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#21
Ich werde die Eröffnungsfeier morgen ausfallen lassen und direkt vom Freibad zum Spiel fahren :-)
Zitieren
#22
Unsere Gast / Try-Out Spieler: Leon Lilik, Ludwig Wild und Dustin Bauscher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(26.08.2016, 13:24)christitus schrieb: Ich werde die Eröffnungsfeier morgen ausfallen lassen und direkt vom Freibad zum Spiel fahren :-)

Hier vom Kanal  Prost
Zitieren
#24
Ich bin leider nicht vor Ort da wir Besuch bekommen und ich dümmlicherweise gestern schon zum Hockey wollte... Blöde Planung.
Ich wünsche allen viel Spass und berichtet mal ordentlich über die Neuen.
Einen Sieg darf man wohl nicht einplanen. Klar ist es beim Testspiel egal aber es macht ja trotzdem mehr Spass.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber interessant finde ich dass das Team bei Pointstreak z.Z. nicht mehr als "Hannover Indians" sondern als "EC Hannover" gelistet wird.
Gefällt mir persönlich sehr! Die "Marke" Indians sind für mich gefühlt doch eher ein Beiname.
http://www.pointstreak.com/prostats/team...onid=16191
Zitieren
#26
Heute gehts wohl in kurzer Hose zum Eishockey. Hoch lebe der Klimawandel Popcorn
Zitieren
#27
wieso klimawandel ?
haben august , temperatur ok , nur eishockey zu früh !!!
Zitieren
#28
Ok, da haste recht. Ich wundere mich immer nur, wenn beide Ereignisse (also Sommerwetter und Eishockey) zusammenfallen. lachen
Zitieren
#29
beim wurmbergcup hat das immer alles gepasst . sonne , berge und hockey . schade das nicht mehr gibt !!! Eishockey Prost Partytime
Zitieren
#30
Wie sind denn die neuen so ? Mag mal wer nen Statement von den Dritteln schreiben ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste