Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#41
@ Blacky: Genau genommen kommt Bauscher aus dem Frankfurter Nachwuchs. Zwinkern ..Hat nur eine (letzte) Saison in Rosenheim in der DNL gespielt! Aber stimmt, schlecht war er nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Es wurde eigentlich schon alles geschrieben.

Die Kulisse von 1.864 Zuschauern an einem Sonnabendabend bei über 30 Grad einfach nur "geil".

Die "Neuen" schon überzeugend und endlich mit vier Reihen.

Ich fand von den TO auch die Nr. 13 am besten.

Insgesamt ein gutes Vorbereitungsspiel mit einer Indians-Mannschaft die mit körperlicher Präsenz und Aggressivität verdient
gewonnen hat. Die "Unzulänglichkeiten" der Hitze und dem Eis geschuldet.

Freue mich schon auf Freitag gegen Herne.
Zitieren
#43
Vieles wurde schon geschrieben . Schön fand ich , das viele Kinder im Stadion waren .
Zitieren
#44
Mein Nachwuchs ist in Tränen ausgebrochen, als ich gesagt habe, dass man bei diesen Temperaturen unmöglich zum Eishockey gehen kann.
5 Minuten später waren wir im Auto. lachen 

Hat sich ja auch gelohnt. - Ich war von den Try-Out Spielern sehr positiv überrascht. Die haben alle drei einen starken Eindruck hinterlassen.
Zitieren
#45
Mein Highlight war der TO Spieler #94
Da hat Mr. Joly alt ausgesehen und bekommt noch 2 min. oben drauf lachen
Zitieren
#46
Hat jemand Info warum Valasek nicht gespielt hat?
Ich persönlich fand von den TO die #94 sehr gut. Nicht nur wegen der zurechtweisung von joly.
Wird bestimmt eine interessante Saison mit evtl einigen Überraschungen.
Freue mich jedenfalls schon sehr.
Zitieren
#47
Kann man das Spiel nachträglich irgendwo sehen? Bei Facebook gab es zumindest gestern ein paar bewegte Bilder.
Zitieren
#48
(28.08.2016, 12:17)froggy87 schrieb: Hat jemand Info warum Valasek nicht gespielt hat?
Ich persönlich fand von den TO die #94 sehr gut. Nicht nur wegen der zurechtweisung von joly.
Wird bestimmt eine interessante Saison mit evtl einigen Überraschungen.
Freue mich jedenfalls schon sehr.

War für Kassel im Einsatz.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Das ist eigentlich klar das die Nr 94 jetzt für gut befunden wird weil er  ziemlich gut gegen Joly ausgesehen hat...Leider hat er aber in der Verteidigung weniger gut ausgesehen! Auch da drauf sollte man bei einem Verteidiger achten  Zwinkern

Ok er ist aber noch jung, also warum nicht ne Chance geben, auch wenn wir eigentlich eher noch ein gestandenen Verteidiger bräuchten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
(28.08.2016, 20:50)NYRangers schrieb: Das ist eigentlich klar das die Nr 94 jetzt für gut befunden wird weil er  ziemlich gut gegen Joly ausgesehen hat...Leider hat er aber in der Verteidigung weniger gut ausgesehen! Auch da drauf sollte man bei einem Verteidiger achten  Zwinkern

Ok er ist aber noch jung, also warum nicht ne Chance geben, auch wenn wir eigentlich eher noch ein gestandenen Verteidiger bräuchten!
Eigentlich richtig, ich hab ihn zwar gestern nicht gesehen, aber er ist ein tryout, jung und macht auf grenzwertigem eis das erste spiel in einer fremden umgebung. was man sehen könnte ist, ob er schon mal prinzipiell ausreichend skaten kann oder ein gewisses spielverständnis hat oder flink oder langsam ist.

Unter dem Aspekt, das man in der Liga zur Not auch mit sechs VT´s hinkommt, wäre es allemal einen Versuch wert, finde ich zumindest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste