Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Indians - Landshut
#41
(29.10.2011, 12:04)NYRangers schrieb:
(28.10.2011, 22:57)danne schrieb: In meinen Augen hat der gute Mann beiden Seiten einiges geschenkt. Das Matchstrafenfoul hat sich der Indianer allerdings mMn selbst zuzuschreiben. Er wollte checken und hat sich dabei so dämlich eingedreht, dass der Gegner ihn nur so treffen konnte, dass es ihm wehtun musste - ich hätte keine große Strafe verhängt, aber gut.

Sorry aber das ist quatsch!! Kurz vorm Zusammenprall zieht der Landhuter den Arm/Hand/Stockende hoch und trifft den Gegner mit der Hand und Stockende voll am Kopf und im Gesicht - Klare Spieldauerstrafe!!! Matchstrafe ist dagegen mMn zu hoch

Ist fast direkt vor mir passiert deshalb war es für mich auch gut zu sehen!!

Gerade deswegen ist es eine Match!! Richtig mieses Foul!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
Zur Reihen Umstellung:

Ich denke die Idee von Bernie war, die drei Sorgenkinder in eine Reihe zu stecken so dass sich sie gegenseitig an den Haaren aus dem Schlamassel ziehen sollten...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
(28.10.2011, 23:40)Tango schrieb: Ich denke wäre das Tor zum 4:2 durch McDonough gefallen, ging glaub an Latte oder Pfosten wäre das Spiel gelaufen gewesen. Verdient für Landshut she ich eig. nicht, dann doch eher Punkteteilung nach 60 min. Nordkurve fand ich heute eig. ganz gut. Aber was ist mit Chambo, Gyori und Jelitto los.

Sehe ich auch so.
Andererseits: wenn der Penalty zum 0:2 drin ist...

Es kristallisert sich immer klarer raus: 2 Ausländerstellen sind (sportlich) verschenkt.

Zitieren
#44
wartet doch einfach mal ab, wie sagte unser captain im podcast wichtiger wäre es am ende der saison oben zu stehen, und solange wir trotz der bescheidenen leistungen von #10 & # 88 uns da oben bewegen finde ich sollte man geduld haben.
Zitieren
#45
Sehr ausgeglichenes Spiel. Verlängerung wär gerecht gewesen, aber was ist schon gerecht?

Gegentor 1 und 2 mehr oder weniger durch die 4. Sturmreihe verursacht. Aber das kann passieren, wenn man junge Spieler spielen lässt. Ist zwar schade, aber die jungen habe die bisherige Saison so stark gespielt, da überwiegt immernoch das positive.

Tor 3 Finaler Fehler vom Verteidiger der an den Puck beim Querspielen nicht abfangen kann. Aber der erste Fehler passierte da schon vom gegnerischen Tor.

Tor 4 in UZ. Ob man in der Phase eine Strafe ziehen muss, sollen andere Beurteilen.

Die 3. Reihe mit Gerbis sehr stark. Hat da jemand seinen Torriecher entdeckt, hoffe bei Geribg geht es so weiter.
In der 1. Reihe hatte Just einen Rabenschwarzen Tag, da sind viele Pässe über 2,5 m nicht mehr angekommen. Aber auch der ist erst 23. Kann passieren.

Das Experiment unsere ganzen (wahrscheinlich) hochbezahlten 0-Tore Stürmer in eine Reihe zu stecken ging mal komplett in die Hose. Zur Zeit spielen die Indians mit 2 Ausländer, alles andere sind verschenkte Ausländerplätze.

Ower Saustark nicht nur beim Penalty, einen 1000% weiss ich auch heut noch nicht wie er den gehalten hat...
Wenn einer von den beiden Pfostenkracher der Indians reingeht, gewinnen sie das Spiel, so haben die Landshuter gewonnen.
Zitieren
#46
Gefällt mir

ganz deiner meinung

ower....wäre gestern der matchwinner gewesen.
die 1000 % war das mit der fanghand aus der luft...oder
Applaudieren
undefined
Zitieren
#47
Ich schreibe Jellitos momentanes Tief seinen Verletzungen zu. Sofern er die Indians nur als Notnagel sehn würde, würde er sich ja mit dieser Leistung für die DEL auch nicht gerade interessanter machen.

Ich fand das Spiel insgesamt sehr gut. Der Siegtreffer lag auf dem Schläger aber es hat nicht sollen sein. Wenns den Cannibals passiert wäre würden wir jubeln. So ist es nun uns passiert.

Die Saison ist noch jung und morgn schlagen wir Dresdn :)
Zitieren
#48
(29.10.2011, 21:57)indians aktuell 2011 schrieb: Gefällt mir

ganz deiner meinung

ower....wäre gestern der matchwinner gewesen.
die 1000 % war das mit der fanghand aus der luft...oder
Applaudieren

Rüchtich
Zitieren
#49
(29.10.2011, 19:05)MestonPrizzi schrieb: ... und solange wir trotz der bescheidenen leistungen von #10 & # 88 uns da oben bewegen finde ich sollte man geduld haben.

Das "da oben bewegen" kann sich aber auch schneller erledigt haben, als uns lieb ist.

Mir ist da Franz Steers Meinung in der EHN lieber, die so ähnlich lautete wie: "Wir beobachten die Leistungen unserer Ausländer, und bei anhaltend unbefriedigenden Leistungen werden wir bald reagieren."
Zitieren
#50
(30.10.2011, 13:42)Toronto-Pongo schrieb:
(29.10.2011, 19:05)MestonPrizzi schrieb: ... und solange wir trotz der bescheidenen leistungen von #10 & # 88 uns da oben bewegen finde ich sollte man geduld haben.

Das "da oben bewegen" kann sich aber auch schneller erledigt haben, als uns lieb ist.

Mir ist da Franz Steers Meinung in der EHN lieber, die so ähnlich lautete wie: "Wir beobachten die Leistungen unserer Ausländer, und bei anhaltend unbefriedigenden Leistungen werden wir bald reagieren."

Das sehe ich genauso. Ich habe zum Ende der letzten Saison schon nicht verstanden, warum wir mit Jamie verlängert haben. Er war da schon die AL nicht wert. Wie unsere letzten AL alle samt. Das Györi nicht funktioniert ist mir auch unerklärlich, denn der hat gezeigt, das er es auch ein eine Liga höher kann, aber vielleicht trifft auf den das zu was letztens in der EN stand. Man kann halt nicht einfach aus der DEL kommen und die Liga aufmischen.

Somit verschenken wir zu Zeit wirklich zwei AL Posten, wobei ich bei einer die Hoffnung habe, das der zu seinem Spiel zurückfindet. Nur bei Jamie sehe ich da kein Steigerungspotential.

Und btw letztes Jahr hätten alle bei der Leistung der zwei schon lange nach einem Austausch geschrien, also haben wir zur Zeit damit ein Luxusproblem Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste