Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Starbulls - Indians 26.12.
#41
Sie haben einen Punkt aus Rosenheim mitgenommen, nachdem sie vorher beim Heimspiel mit 1:7 regelrecht abgeschossen worden sind. Ich kann doch nicht erwarten, nur weil man 2:1 führt, dass dann auch 3 Punkte geholt werden. Selbst ein erfolgreich abgeschlossener Konter zum 3:1
ist keine Garantie. Zu oft hat man schon, nicht nur wir, innerhalb von
Minuten 2 Tore kassiert bzw.geschossen.
Was die begehrten Plätze "1-8" betrifft, kommt aus meiner Sicht für uns erstmal nur das Minimalziel mit Platz 8 infrage, und da ist der Abstand mit 4 Punkten gleichgeblieben.
Jetzt geht es erst einmal darum, vor hoffentlich ausverkauftem Haus, das Spiel gegen Ravensburg zu gewinnen und Anschluß an Platz 8 zu halten. Sollte am Ende der Saison dann doch Platz 9 stehen, kann man feststellen, wie hier schon mal zu lesen war, "man muss auf alles vorbereitet sein". Dann ist erst Recht volle Unterstützung durch die
Fans gefordert, denn eine eventuelle Abstiegsrunde wird im Gegensatz zur letzten Saison kein Selbstläufer.


Zitieren
#42
Naja, sie haben das erste Spiel in Rosenheim gewonnen und hatten gestern bei 1:2 einen Penalty um auf 1:3 auszubauen. Warum man dann nicht 3 Punkte fordern darf versteh ich nicht!
Wenn man so weitermacht wird es nix mit Platz 8, denn die anderen Teams punkten ebenfalls pro Wochenende.
Im ESBG-Forum ist eine Aufstellung über die Punktausbeute in den letzten Spielen, sehr aussagekräftig imo.
Zitieren
#43
Starbulls und der ECH


geiler Sonderzug kommt mit ganz noch oben in der High-Score-Liste Zwinkern, einziges Manko der verpaßte Sieg. Aber dafür so viele nette Rosenheimer getroffen einfach super!!! Immer wieder gerne
Zitieren
#44
(27.12.2011, 15:36)lemmie schrieb: Naja, sie haben das erste Spiel in Rosenheim gewonnen und hatten gestern bei 1:2 einen Penalty um auf 1:3 auszubauen. Warum man dann nicht 3 Punkte fordern darf versteh ich nicht!
Wenn man so weitermacht wird es nix mit Platz 8, denn die anderen Teams punkten ebenfalls pro Wochenende.
Im ESBG-Forum ist eine Aufstellung über die Punktausbeute in den letzten Spielen, sehr aussagekräftig imo.

Sieh ich auch so.

Die Aufstellung im ESBG-Forum ist nicht nur aussagekräftig sondern auch besorgniserregend.
Zitieren
#45
(27.12.2011, 15:56)96indianer schrieb: Starbulls und der ECH


geiler Sonderzug kommt mit ganz noch oben in der High-Score-Liste Zwinkern, einziges Manko der verpaßte Sieg. Aber dafür so viele nette Rosenheimer getroffen einfach super!!! Immer wieder gerne

100% Zustimmung,war ein geiler anstrengender Tag Applaudieren Gefällt mir
(27.12.2011, 16:02)snurfel schrieb:
(27.12.2011, 15:36)lemmie schrieb: Naja, sie haben das erste Spiel in Rosenheim gewonnen und hatten gestern bei 1:2 einen Penalty um auf 1:3 auszubauen. Warum man dann nicht 3 Punkte fordern darf versteh ich nicht!
Wenn man so weitermacht wird es nix mit Platz 8, denn die anderen Teams punkten ebenfalls pro Wochenende.
Im ESBG-Forum ist eine Aufstellung über die Punktausbeute in den letzten Spielen, sehr aussagekräftig imo.

Sieh ich auch so.

Die Aufstellung im ESBG-Forum ist nicht nur aussagekräftig sondern auch besorgniserregend.
Habt ihr mal bitte einen Link für die Seite mit der Aufstellung? Danke
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#46
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...adID=16977
Zitieren
#47
(27.12.2011, 15:36)lemmie schrieb: ...Im ESBG-Forum ist eine Aufstellung über die Punktausbeute in den letzten Spielen, sehr aussagekräftig imo.

Ebenfalls naja, dabei kommt es darauf an, welche Spiele man zugrunde legt. Ist ja ganz willkürlich, ob man die letzten drei, fünf, zehn oder 13 Spiele nimmt.
Wenn sie die Playoffs nicht schaffen, dann wäre das wohl für alle eine große Enttäuschung. Man muss dann sehen, wie man die Kurve kriegt, um nächstes Jahr noch Bundesliga zu spielen. So weit ist es zum Glück noch nicht.
Die Platzierung ist sehr stark von den anderen Mannschaften der Liga abhängig und daher nur bedingt zu beeinflussen. Wichtig ist für mich vor allem, dass die Jungs wieder gut spielen. Da gaben die letzten Spiele zu Hoffung Anlass. Und die Rosenheimer sprechen ja von einer sehr guten Leistung gestern. Diese Leistung gilt es zu konsolidieren - und dann sehen wir, was am Ende dabei `rausspringt.
Zitieren
#48
(27.12.2011, 18:26)Boomer schrieb:
(27.12.2011, 15:36)lemmie schrieb: ...Im ESBG-Forum ist eine Aufstellung über die Punktausbeute in den letzten Spielen, sehr aussagekräftig imo.

Ebenfalls naja, dabei kommt es darauf an, welche Spiele man zugrunde legt. Ist ja ganz willkürlich, ob man die letzten drei, fünf, zehn oder 13 Spiele nimmt.
Wenn sie die Playoffs nicht schaffen, dann wäre das wohl für alle eine große Enttäuschung. Man muss dann sehen, wie man die Kurve kriegt, um nächstes Jahr noch Bundesliga zu spielen. So weit ist es zum Glück noch nicht.
Die Platzierung ist sehr stark von den anderen Mannschaften der Liga abhängig und daher nur bedingt zu beeinflussen. Wichtig ist für mich vor allem, dass die Jungs wieder gut spielen. Da gaben die letzten Spiele zu Hoffung Anlass. Und die Rosenheimer sprechen ja von einer sehr guten Leistung gestern. Diese Leistung gilt es zu konsolidieren - und dann sehen wir, was am Ende dabei `rausspringt.

Es geht halt um einen Trend. Der ist bei uns und Dresden negativ.
Zitieren
#49
Für schöne Spiele kann man sich aber nichts kaufen wenn man nicht auch öfter mal gewinnt.
Momentan würden uns 6 Scheißspiele welche aber gewonnen werden mehr helfen. Schön spielen kann man sich leisten wenn zumindest das Minimalziel erreicht ist. 4 Punkte Rückstand auf Platz 8 hört sich noch nicht gewaltig an, ist aber mit 3 Punkten/Woche fast nicht aufzuholen, wenn die Konkurenz normal weiter spielt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#50
Fakt ist.: Auf Dauer ist hier eine Abstiegsrunde mit einer solchen Mannschaft ´dem Fan nicht mehr zu verkaufen. Passiert hier nicht bald etwas,auch in Form von Verstärkungen,bzw..MAL 3-4 Siege am Stück, wird es in der Tabelle sowie auf den Rängen bald duster aussehen.
Und dann naht der Abstieg....zumindest der Sportliche. Und das wäre für die Gmbh und die Indians ein heftiger Schlag ins Gesicht. Verstehe auch nicht,warum hier einfach immer nur gewartet wird,bis ´nichts mehr geht. Zumindest sieht es im Moment so aus....der Gawlik Ersatz ist bis heute noch nicht in Sicht...kann ich nicht mehr nachvollziehen,diese Hinhaltetaktik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste