Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Starbulls - Indians 26.12.
#51
Warten bis kurz vor Transferschluss und dann kommt so ein "Kracher" wie Caffaro.
Jeder Tag warten verschlechtert die Lage. Dass keine Spieler auf dem Markt sind kann ja wohl auch nicht sein, rundum werden Spieler verpflichtet.
Unsere "Fachleute" warten wohl auf einen Märchenprinzen. Es gibt natürlich keine Garantien dass mit neuen Spielern alles besser wird, aber ohne neue Impulse sehe ich hier dunkelschwarz.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#52
Also wenn ich das Forum der Rosenheimer lese,dann war das nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, was die Indians da abgeliefert haben, Ein Abwehrbollwerk ok, und das war es fast auch schon. Und doch eine menge User der Rosenheimer können überhaupt nicht nachvollziehen,warum die Indians mit diesem Kader da unten stehen. Anderseits,klingt eben klar durch, viele gute Spieler machen noch lange keine gute Mannschaft. Und wenn Ower die Indians im Spiele gehalten hat, ok, aber nach vorne ging da ja wohl recht wenig. Also ganz so toll, wie einige hier das Spiel gesehen haben, war es ja wohl doch nicht.
Spielerisch wohl eher unterstes Niveau.Werden es morgen nicht 3 Punkte,dann denke ich wird es sehr sehr schwer die Play-Offs noch zu erreichen. Und RV ist auswärts bedeutend stärker als zuhause im eigenen Stadion .
Aber, der Glaube versetzt ja "Berge" das denken wohl auch die "Verantwortlichen am Turm" Na dann hoffen wir mal das Beste.
Was hier am Turm abgeht,wer weiß es...Caffaro , genau das wär doch einer ...ist doch noch zeit bis zum 31.1. Dann wird "Aufgerüstet" für die Abstiegsrunde!
Zitieren
#53
wer ist denn auf dem Markt , der auch der Mannschaft sofort weiter helfen würde ?
Zitieren
#54
Wenn jetzt wirklich ein Konti Torhüter komm,t verkleinert sich der Markt auf alle fälle immens. An Deutschen Verteidigern ist eigentlich nichts auf dem Markt, also können wir von einem Verteidiger nur noch träumen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Gerade bei den Neuverpflichtungen haben die Indians in den letzten drei jahren keine glückliche Hand gehabt, das letzte Mal richtig gepasst hat es eigentlich in der letzten Oberligasaison, wo praktisch alle Neuverpflichtungen eingeschlagen hatten. Ich sehe es aber auch so, dass etwas passieren muss, um der Mannschaft wieder Impulse zu geben und neues Leben einzuhauchen.
Zitieren
#56
(27.12.2011, 21:02)maroste18 schrieb: wer ist denn auf dem Markt , der auch der Mannschaft sofort weiter helfen würde ?

Die korrekte Frage wäre, wer w a r auf dem Markt ? Das die Abwehr so nicht ausreicht, war wohl schon zu Kaminskis Zeiten absehbar. Und da geht er erstmal um Ersatz für Abgänge und dann erst um gezielte Verstärkungen.

"Es ist nix auf dem Markt" muß nicht vom Verein kolportiert werden, wenn wir Spieler brauchen, war noch nie was auf dem Markt. In meinen Augen ist das die übliche Hinhaltetaktik mangels Kohle, sonst nichts.

Zitieren
#57
(28.12.2011, 11:46)Indianer41 schrieb: Gerade bei den Neuverpflichtungen haben die Indians in den letzten drei jahren keine glückliche Hand gehabt, das letzte Mal richtig gepasst hat es eigentlich in der letzten Oberligasaison, wo praktisch alle Neuverpflichtungen eingeschlagen hatten. Ich sehe es aber auch so, dass etwas passieren muss, um der Mannschaft wieder Impulse zu geben und neues Leben einzuhauchen.

Sehe ich nicht ganz so. Nur ein Teil der Neuverpflichtungen vor der Saison war nicht gut. Vor allem im Bereich der "Spitzenspieler" gab es doch einige Enttäuschungen. Andere Spieler wie Just, Flair und McDonough finde ich nicht so schlecht.

Während der Saisons konnte man mit Hughes und Leisenring stark nachlegen. Caffaro war natürlich ein Witz, wohl ein vorgezogener Aprilscherz.

Prinzipiell sieht man aber immer häufiger, entgegen vieler Meinungen hier, Nachbesserungen am Kader während der laufenden Saison. Ob das nun Ravensburg, Schwenningen, Bremerhaven etc. betrifft - verschiedenste Gründe tragen immer häufiger dazu bei. Leider ist bei uns der Grund all zu oft Misserfolg bzw. ein zu großer Unterschied zwischen Leistung und Erwartungshaltung.
Zitieren
#58
(28.12.2011, 12:17)snurfel schrieb: Andere Spieler wie Just, Flair und McDonough finde ich nicht so schlecht.

Craser Flair der krasse Sturmtank Zwinkern
Zitieren
#59
(28.12.2011, 12:24)96indianer schrieb:
(28.12.2011, 12:17)snurfel schrieb: Andere Spieler wie Just, Flair und McDonough finde ich nicht so schlecht.

Craser Flair der krasse Sturmtank Zwinkern

Oder so Zwinkern

Ausserdem hat Clair flair...
Zitieren
#60
Rick Flair Strafbankkönig! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste